Die Suche ergab 3 Treffer

von Schinze
17. Juli 2017 12:16
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Autokauf in Deutschland (Vw Caddy)
Antworten: 6
Zugriffe: 4478

Re: Autokauf in Deutschland (Vw Caddy)

Servus, danke für eure Kommentare. Gebe euch natürlich Recht, dass man auch dort Steuern zahlen soll wo man das Auto hauptsächlich benutzt. Ist auch definitiv der Plan... Habe jetzt nochmal nachgefragt (Transportstyrelsen) wie Stand der Dinge ist: Wenn man erst in Schweden anfängt zu arbeiten und no...
von Schinze
16. Juli 2017 22:26
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Autokauf in Deutschland (Vw Caddy)
Antworten: 6
Zugriffe: 4478

Re: Autokauf in Deutschland (Vw Caddy)

Servus Heike, hab zwei gute Angebote an der Hand... sind deutlich (also wirklich deutlich) billiger als in Schweden. hätte noch eine weitere Frage: muss man das Auto direkt ummelden? würde nämlich gern erstmal mit dem deutschen Nummernschild für mindestens 6 Monate in Schweden fahren (Versicherungst...
von Schinze
16. Juli 2017 17:57
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Autokauf in Deutschland (Vw Caddy)
Antworten: 6
Zugriffe: 4478

Autokauf in Deutschland (Vw Caddy)

Servus beisammen, ich werde Ende August nach Schweden gehen und dort im September anfangen zu arbeiten. Jetzt möchte ich mir noch ein Auto in Deutschland kaufen. Folgende Optionen habe ich: 1) ein 2 Jahre alter Caddy (8.000 km) 2) ein Neuwagen (Caddy) Könnt ihr mir irgendwelche Empfehlungen geben zw...