Die Suche ergab 5 Treffer

von AndiK
24. Juni 2018 14:37
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Test: Schweden Urlaub ohne Bargeld
Antworten: 9
Zugriffe: 5790

Re: Test: Schweden Urlaub ohne Bargeld

Heisst: Alles ist von der Elektronik abhängig. Wenn sie funktioniert, isses ja ganz schön. Aber meine erfahrung ist, dass Technik NIE immer funktioniert. Und dafür hab ich gern einen Plan B, in diesem Fall also noch ein bissl bedrucktes Papier etc. Manchmal bin sogar ich konservativ. Hinzu kommt, d...
von AndiK
18. Juni 2018 11:33
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Pelettenofen, Heizung gegen Frost schützen
Antworten: 4
Zugriffe: 2587

Re: Pelettenofen, Heizung gegen Frost schützen

Aber wahrscheinlich dennoch günstiger als ein Umbau der Heizungsanlage. Ich kenne zwar die Wasserpreise nicht, aber 200l Wasser kosten doch nicht viel.
von AndiK
17. März 2018 16:20
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: 30/2018 B Volltreffer von Helma
Antworten: 17
Zugriffe: 6749

Re: 30/2018

kellle hat geschrieben:Das geht in die richtige Richtung.
Dann sind es Bienen. Bei genauerem betrachten erkennt man sie.
von AndiK
17. März 2018 09:43
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: 30/2018 B Volltreffer von Helma
Antworten: 17
Zugriffe: 6749

Re: 30/2018

kellle hat geschrieben:Wo kann das sein????Was es ist weiss ich auch nicht mehr.
Zoo? Ein Tunnel für Blattschneiderameisen?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5010 mit Tapatalk