Die Suche ergab 3 Treffer

von Flipper1
7. August 2017 17:43
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Erasmus-Studentin sucht dringend Unterkunft in Växjö
Antworten: 11
Zugriffe: 8261

Re: Erasmus-Studentin sucht dringend Unterkunft in Växjö

http://bpvx.vaxjo.se/pgObjectInformation.aspx?company=1&obj=0707-032-03-3223&mg=1&tradingAd=0&goback=y&ru=%2FpgSearchResult.aspx%23seekAreaMode%3Dsimple%26search%3Dy%26page%3D1%26syndicateNo%3D1%26obj Ein Beispiel....51 interessieren sich für die Wohnung und du brauchst 1994 Pun...
von Flipper1
7. August 2017 17:42
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Erasmus-Studentin sucht dringend Unterkunft in Växjö
Antworten: 11
Zugriffe: 8261

Re: Erasmus-Studentin sucht dringend Unterkunft in Växjö

vielen Dank für Eure Tipps. Leider war ist dort überall auch nicht erfolgreich. Muss noch weiter suchen ;)
von Flipper1
31. Juli 2017 09:52
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Erasmus-Studentin sucht dringend Unterkunft in Växjö
Antworten: 11
Zugriffe: 8261

Erasmus-Studentin sucht dringend Unterkunft in Växjö

Hallo zusammen, ich (weibl., 23) bin für 1 Semester (August 2017 bis Januar 2018) an der Linnaeus Universität zu einem Auslandssemester. Bislang bin ich vergeblich auf der Suche nach einer Unterkunft dort. Habe schon sämtliche Seiten und Möglichkeiten versucht, bin auch bei Växjöbostäder und Stubor ...