Die Suche ergab 3 Treffer

von marc75
11. August 2019 10:28
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suche Job in Schweden in der Landwirtschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 3300

Suche Job in Schweden in der Landwirtschaft

Hallo! Suche einen Job in Schweden in der Landwirtschaft. Bin 43 Jahre alt und habe eigentlich eine Ausbildung zum Elektriker gemacht , bin aber gleich nach der Ausbildung in die Landwirtschaft gegangen. Erfahrung in der Landwirtschaft und Forst vorhanden. Bei Interesse sende ich gerne ausführliche ...
von marc75
11. August 2019 09:02
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer
Antworten: 4
Zugriffe: 7884

Re: Landwirtschaftl. Versuchsstation sucht Traktorfahrer

Hallo
Sucht ihr noch Traktorfahrer?
War jahrelang in der Landwirtschaft tätig. Und handwerklich geschickt.
Gruß Marc
von marc75
3. September 2017 08:42
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suche Job in Schweden in der Forstwirtschaft
Antworten: 0
Zugriffe: 1927

Suche Job in Schweden in der Forstwirtschaft

Hallo! Suche einen Job in Schweden in der Forstwirtschaft. Bin 45 Jahre alt und habe eigentlich eine Ausbidung zum Elektriker gemacht. Habe den Säge Schein AS Baum 1 und 2 (Arbeiten mit Hubsteiger) :fahne: und den Kletterschein für Bäume. Erfahrung im Bereich Forst vorhanden. Bei Interesse sende ich...