Die Suche ergab 5 Treffer

von gashult
24. November 2017 12:04
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hausverkauf in Schweden
Antworten: 12
Zugriffe: 7333

Re: Hausverkauf in Schweden

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde, bin immer noch nicht wieder ganz fit. Fotos hab ich jetzt zwar aber da es bezüglich des Erbes (Hälfte des Lebensgefährten) grade neue Entwicklungen gibt muss ich erstmal abwarten wie es da weiter läuft.
von gashult
21. September 2017 07:46
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hausverkauf in Schweden
Antworten: 12
Zugriffe: 7333

Re: Hausverkauf in Schweden

Hi,
kommt alles noch aber da mir nächste Woche eine OP bevorsteht hab ich einiges zu tun. Bilder muss mein Mann noch raussuchen, ich hab keine.
von gashult
18. September 2017 12:43
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hausverkauf in Schweden
Antworten: 12
Zugriffe: 7333

Re: Hausverkauf in Schweden

Hallo PaulP

ein Makler wäre mir auch am liebsten nur haben wir halt mit 2 Versuchen nichts erreicht. Grade wegen Besichtigungen usw.
Ist aber blöd auf Maklerseiten zu schauen wenn man kein Schwedisch kann.
von gashult
18. September 2017 12:25
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hausverkauf in Schweden
Antworten: 12
Zugriffe: 7333

Re: Hausverkauf in Schweden

Ja kann ich machen muss aber erstmal schauen was ich an Fotos habe. Sind dann aber keine aktuellen da ich schon lange nicht mehr da war. Das Haus hat 2 kleine Schlafzimmer, Badezimmer, Küche, Wohnzimmer (mit Kamin), Esszimmer und einen weiteren Raum mit Kamin. Größe von Haus und Grundstück muss ich ...
von gashult
14. September 2017 14:54
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Hausverkauf in Schweden
Antworten: 12
Zugriffe: 7333

Hausverkauf in Schweden

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Hab mich angemeldet weil wir nicht mehr weiter wissen. Meine Mutter und ihr Lebensgefährte haben ein Haus in Schweden. Er ist verstorben und das Haus muss verkauft werden. Hatte auch schon Kontakt mit einer Maklerin in Schweden aber die sprach nur Schwedisch bzw. Go...