Die Suche ergab 5 Treffer

von LH806
11. März 2019 16:02
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wohin in Nordschweden (+Sprache lernen) ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4435

Re: Wohin in Nordschweden (+Sprache lernen) ?

Super, eine riesen Auswahl!
Da wird sicher viel Passendes dabei sein :-flagge2

Danke!
von LH806
16. Februar 2019 14:02
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wohin in Nordschweden (+Sprache lernen) ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4435

Re: Wohin in Nordschweden (+Sprache lernen) ?

Super, danke für die vielen Antworten! Dann scheine ich mit Umeå für den Anfang ja mal nichts falsch zu machen. Und auch was die Sprache betrifft bin ich etwas beruhigt..! Was sind könnt ihr sonst noch in Umeå empfehlen, was noch nicht genannt wurde? Damit ich mal so ein paar Insider-Tipps habe :-fl...
von LH806
13. Februar 2019 17:05
Forum: Schweden entdecken
Thema: Wohin in Nordschweden (+Sprache lernen) ?
Antworten: 6
Zugriffe: 4435

Wohin in Nordschweden (+Sprache lernen) ?

Hej! Ich würde dieses Jahr gerne auf eigene Faust mich mal weiter gen Norden wagen und mir eine der Städte dort anschauen sowie nach Möglichkeit das Umland erkunden. Für eine Rundreise fehlen mir leider sowohl Zeit als auch Geld. Dennoch hätte ich an einen circa fünftägigen Aufenthalt gedacht. Mein ...
von LH806
13. Februar 2019 16:48
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Als Arzt nach Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 4682

Re: Als Arzt nach Schweden

Hej Ernst, sorry für meine späte Antwort. Danke für die Infos! Das ist schon mal ein Anfang. Ja, am besten werde ich das ein oder andere Praktikum absolvieren, um mal einen Einblick zu bekommen. Doch zuerst muss noch die Sprache auf einen ordentlichen Stand gebracht werden - was neben dem Studium eh...
von LH806
27. Juli 2018 00:25
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Als Arzt nach Schweden
Antworten: 5
Zugriffe: 4682

Als Arzt nach Schweden

Hej! Mein Name ist Max und ich bin neu hier Vor einigen Jahren habe ich das erste mal Schweden, genau genommen (wie so viele auch) Stockholm, besucht. Damals habe ich mir direkt in das Land und die Leute verliebt. Seither war ich immer wieder mal dort und lerne nebenbei ein wenig Schwedisch, auch im...