Die Suche ergab 2 Treffer

von Naturgeist
27. Oktober 2017 10:44
Forum: Umfragen
Thema: Urlaub auf einem schwedischen Biohof
Antworten: 1
Zugriffe: 9068

Re: Urlaub auf einem schwedischen Biohof

Vielen Dank für die Unterstützung bisher! :flagge3: Juli diesen Jahres wurde übrigens eine alte Hofscheune in eine sogenannte „Eco Barn“ (zu deutsch: Ökoscheune) umgebaut, welche drei geräumige Hotelzimmer, einen modernen Konferenzsaal, einen Wellnessraum und eine kostenfreie Sauna mit Seeblick biet...
von Naturgeist
23. Oktober 2017 16:26
Forum: Umfragen
Thema: Urlaub auf einem schwedischen Biohof
Antworten: 1
Zugriffe: 9068

Urlaub auf einem schwedischen Biohof

Liebe Freunde des Schwedenurlaubs! :-flagge2 Zurzeit studiere ich im dritten Semester Nachhaltiges Tourismusmanagement (M.A.) an der Hochschule für nachhaltige Entwicklung Eberswalde. Im Rahmen meines Projektpraktikums in Schweden beim Biohof Lindeborg (in Vrena bei Nyköping) habe ich eine Umfrage e...