Die Suche ergab 9 Treffer

von schwedenmichael
14. Januar 2018 06:49
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Arbeiten in der Behindertenpflege
Antworten: 5
Zugriffe: 4545

Re: Arbeiten in der Behindertenpflege

Danke Gislavedes für die Antwort, und ich habe auf den Link geschaut den du mir mir mitgeschickt hast, leider ist dass alles in Bayern und ich komme aus Hamburg und Traunstein oder Altötting liegen doch in Bayern, leider.
von schwedenmichael
14. Januar 2018 06:49
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Arbeiten in der Behindertenpflege
Antworten: 5
Zugriffe: 4545

Re: Arbeiten in der Behindertenpflege

Danke Gislavedes für die Antwort, und ich habe auf den Link geschaut den du mir mir mitgeschickt hast, leider ist dass alles in Bayern und ich komme aus Hamburg und Traunstein oder Altötting liegen doch in Bayern, leider.
von schwedenmichael
25. November 2017 21:12
Forum: Mitgliedergeburtstage
Thema: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen
Antworten: 118
Zugriffe: 88315

Re: Mitglieder-Geburtstage - bitte eintragen

Hallo Zusammen. Wir würden gern einmal einen kleinen Geburtstagskalender der Schwedenforum-Mitglieder erstellen. Bitte teilt mir doch einmal entweder hier in diesem Thread oder per PN mit, wann Ihr Geburtstag habt. Meiner ist übrigens der 25.4.71 Liebe Grüße, Karsten Bin am 20.12.1966 geboren. Gruß...
von schwedenmichael
25. November 2017 20:48
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Vorstellen
Antworten: 0
Zugriffe: 1274

Vorstellen

Hallo, wollte mich mal Vorstellen, ich heiße Michael, 50 Jahre alt (noch), Wohne in Hamburg, habe zwei Ausbildungen, Glas- und Gebäudereiniger und Krankenpflegehelfer (was ich zu Zeit ausübe) und bin leidenschaftlicher Schweden - Fan, Spiele in der Freizeit Ultimate Frisbeeund habe sogar ein Probetr...
von schwedenmichael
19. November 2017 16:23
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Arbeiten in der Behindertenpflege
Antworten: 5
Zugriffe: 4545

Arbeiten in der Behindertenpflege

Hallo, wie soll ich anfangen, also ich will spätesten im August 2018 nach Göteborg auswandern und arbeite in der Behindern – Pflege in Hamburg und da möchte ich in Göteborg arbeiten. Zu meiner Person, ich habe 2 Ausbildungen in Hamburg gemacht, einmal zum Glas- und Gebäudereiniger und Krankenpflegeh...
von schwedenmichael
19. November 2017 16:10
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Altenpflege
Antworten: 11
Zugriffe: 7352

Re: Altenpflege

Das wusste ich jetzt, bin davon ausgegangen dass Examen des Altenpfleger / in genau so anerkannt wird wie des Examen des Gesundheits- und Krankenpfleger, da ich selber Krankenpflegehelfer bin und ich weiß das mein kleines Examen in Schweden nicht anerkannt wird. Deswegen will ich mit einem Freund in...
von schwedenmichael
19. November 2017 13:44
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Altenpflege
Antworten: 11
Zugriffe: 7352

Re: Altenpflege

nicht.
von schwedenmichael
19. November 2017 13:44
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Altenpflege
Antworten: 11
Zugriffe: 7352

Re: Altenpflege

Lukä hat geschrieben:Welche Anerkennung soll sie denn in Schweden fuer das Altenpflegeexamen bekommen?
Wenn Sie das Examen nicht in Schweden Anerkannt darf man als Altenpflegerin oder Krankenschwster icht arbeiten, sondern dann nur als Pflegehelferin und weiß nicht ob du dazu lust hättest.

Gruß Michael :-flagge2
von schwedenmichael
19. November 2017 12:53
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Altenpflege
Antworten: 11
Zugriffe: 7352

Re: Altenpflege

Hallo Melle91, erstmal musst du dein Examen + Zeugnis ins Englische übersetzen lassen und das muss beglaubigt sein. Dann musst Du alles nach Schweden schicken und eine Anerkennung beantragen, die Adresse kann ich dir Später geben da ich im Moment noch auf der Arbeit bin. Gruß Michael :-flagge2 :-fla...