Die Suche ergab 4 Treffer

von Krümel89
23. Februar 2018 13:17
Forum: Lappland
Thema: Kanu Tagestour
Antworten: 2
Zugriffe: 5859

Re: Kanu Tagestour

Hallo Lussekatter,

vielen Dank. Das schau ich mir mal an ;-)
von Krümel89
22. Februar 2018 15:06
Forum: Lappland
Thema: Kanu Tagestour
Antworten: 2
Zugriffe: 5859

Kanu Tagestour

Hallo lieben Schwedenfreude, ich möchte euch gern bzgl. eines Kanuausfluges um Rat fragen. Mein Mann und ich verbringen unseren Sommerurlaub in einer Hütte in der Nähe von Jukkasjärvi. Gern möchten wir uns in dieser Zeit auch ein Kanu ausleihen für eine kleine Tagestour. Könnt ihr eine bestimmte Str...
von Krümel89
5. Januar 2018 09:49
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo!
Antworten: 0
Zugriffe: 1750

Hallo!

Hallo liebe Schwedenfreunde!

Ich bin ein absoluter Schwedenneuling!
Da mein Mann und ich unseren nächsten Urlaub in Schweden planen, hoffe ich hier tolle Anregungen zu finden!

Liebe Grüße
von Krümel89
5. Januar 2018 09:46
Forum: Schweden entdecken
Thema: Reise von Lappland nach Stockholm - Ausflugstipps
Antworten: 1
Zugriffe: 2721

Reise von Lappland nach Stockholm - Ausflugstipps

Hallo Schwedenliebhaber! Ich bin gerade neu hier im Forum und auf der Suche nach ein paar Ratschlägen. Da mein Mann Schweden als Reiseziel für unseren Sommerurlaub vorgeschlagen hat, bin ich dabei eine schöne Route zusammen zustellen. Eine Idee habe ich bereits für den Reiseverlauf, mit fehlen aber ...