Die Suche ergab 5 Treffer

von Sandmännchen
8. Januar 2018 20:38
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Lundhags Wanderstiefel
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Re: Lundhags Wanderstiefel

Liebe Carola! Danke für deine schnelle Antwort! Bei Larca hatte ich bereits schon Hosen und andere Klamotten anprobiert. Die haben eine gute Auswahl, aber leider keine Lundhagsstiefel! ..und unmotivierte, wenig wissende Mitarbeiter! :( Bei Globetrotter hatte ich meine alten Wanderstiefel gekauft. Di...
von Sandmännchen
8. Januar 2018 20:32
Forum: Lappland
Thema: Winter in Lappland
Antworten: 7
Zugriffe: 4132

Re: Winter in Lappland

Vielen Dank für eure Tipps! STF-Mitglied bin ich sowieso noch von meiner letzten Reise. Ich denke, ich habe zwei drei gute Übernachtungsmöglichkeiten für mich finden können. Und wegen den Schuhen.. Dass sie passen müssen ist für mich klar. Ich dachte nur, vielleicht hat jemand mit irgendwelchen Schu...
von Sandmännchen
8. Januar 2018 12:51
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Lundhags Wanderstiefel
Antworten: 2
Zugriffe: 1454

Lundhags Wanderstiefel

Hallo! Ich würde mir gerne ein paar Wanderstiefel von Lundhags kaufen, da ich mit meinen alten Meindl nicht so zufrieden war. Allerdings habe ich ein paar Fragen zu denen ich im Netz keine richtigen Antworten finden konnte. 1. Gibt es in Stuttgart und Umgebung irgendeinen Laden, die Lundhagsstiefel ...
von Sandmännchen
6. Januar 2018 17:18
Forum: Lappland
Thema: Winter in Lappland
Antworten: 7
Zugriffe: 4132

Re: Winter in Lappland

Danke erstmal für deine ausführliche und schnelle Antwort! Dann habe ich es sicherlich unglücklich formuliert. Ich war letztes Jahr für vier Wochen im August/September in Lappland unterwegs mit Rucksack und Zelt. Ich denke, ich werde dieses Mal so um die 10 Tage (plus minus 3) dort sein, mehr Zeit a...
von Sandmännchen
6. Januar 2018 10:32
Forum: Lappland
Thema: Winter in Lappland
Antworten: 7
Zugriffe: 4132

Winter in Lappland

Hallo! Ich möchte Ende Februar gerne für ein paar Tage nach Kiruna fliegen, um von dort den nordischen Winter kennenzulernen. Es muss nicht strikt bei Kiruna bleiben, ich reise gerne mit Bus und Bahn ein bisschen, um zu den „besonderen“ Orten zu kommen! ;) Ich habe allerdings noch ein paar Fragen un...