Die Suche ergab 10 Treffer

von Gina
6. November 2021 23:25
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Mitnahme eines Paketes
Antworten: 0
Zugriffe: 1260

Mitnahme eines Paketes

Suche Mitfahrgelegenheit für ein Paket nach Deutschland, genauer gesagt von Mönsteras oder Kalmar nach Bad Segeberg, Lübeck oder Kiel. Am besten in der Zeit vom 8.Nov. bis 15. Nov. Mvh / mfG ...Regina Peters
von Gina
25. Oktober 2018 22:20
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Transport von Umzugskisten
Antworten: 0
Zugriffe: 3386

Transport von Umzugskisten

Hej.... ich lebe seit einigen Monaten in Schweden an der Ostseeküste in der Nähe von Kalmar. Meine Auswanderung war ein Lebenstraum - puuuuhhhh - endlich geschafft!!! Leider habe ich es nicht geschafft, alle Umzugskartons mitzunehmen, und nun suche ich jemanden, der diese für mich von Deutschland na...
von Gina
12. April 2018 08:04
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Lautsprecher transportieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5647

Re: Lautsprecher transportieren

Hej Ulf.... danke. dass Du Dich nochmal gemeldet hast. Wir machen uns nächste Woche einen schönen Tag in Stockholm und auf dem Weg nehmen wir das Monstrum mit. Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Tour durch Norwegen...Hälsa Gina... :doppelwink:
von Gina
16. März 2018 21:55
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Lautsprecher transportieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5647

Re: Lautsprecher transportieren

haha...jaaaa.... passt gerade durch ne Zimmertür und wiegt 70 kg. Dann vielleicht bis später...
Gruss Gina
von Gina
16. März 2018 18:16
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Lautsprecher transportieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5647

Re: Lautsprecher transportieren

Hej...UNS ist Kalmar oder Oskarshamm
Gruß Gina
von Gina
16. März 2018 09:21
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Lautsprecher transportieren
Antworten: 6
Zugriffe: 5647

Lautsprecher transportieren

Hej..... suche jemanden, der von Stockholm nach Oskarshamm oder Kalmar fährt und einen grossen Lautsprecher zu uns transportieren kann.
von Gina
25. Januar 2018 22:42
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus zur Dauermiete gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 2209

Haus zur Dauermiete gesucht

Hallo liebe Hausbesitzer... :wink: Mein Mann (Schwede) und ich (Deutsche) sind junge Rentner und wir suchen ein Haus mit Garage zur Dauermiete in und um Kalmar, Mönsterås, Nybro oder Torsås. Unsere 3 stubenreine Kater gehören auch zu uns, sie sollen mit umziehen. Da wir keinen Zeittermin haben, meld...
von Gina
25. Januar 2018 08:16
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej...
Antworten: 2
Zugriffe: 2317

Re: Hej...

Moin Carola...das ist ja eine liebe Begrüssung...vielen Dank... dann werde ich Dir mal die Daumen drücken. Wieviele Jahre hast Du denn noch um Deinen Lebenstraum zu erfüllen? Du weisst ja...... der Weg ist das Ziel!!!! Wünsche Dir eine gute Zeit... :lol:
von Gina
24. Januar 2018 16:53
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Transport von Umzugskisten
Antworten: 0
Zugriffe: 3439

Transport von Umzugskisten

Hej.... ich lebe seit einigen Monaten in Schweden an der Ostseeküste in der Nähe von Kalmar. Meine Auswanderung war ein Lebenstraum - puuuuhhhh - endlich geschafft!!! Leider habe ich es nicht geschafft, alle Umzugskartons mitzunehmen, und nun suche ich jemanden, der diese für mich von Deutschland na...
von Gina
24. Januar 2018 16:41
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej...
Antworten: 2
Zugriffe: 2317

Hej...

Hallo liebe Schwedenfreunde... :doppelwink: Ich heisse Gina, bin 64 Jahre alt...( ähhhhh...jung ) und habe mir endlich meinen Lebenstraum erfüllt; nämlich nach Schweden auszuwandern. Mit im Gepäck hatte ich meine 3 Kater, ein paar wenige Sachen von meinem Haushalt und...das wichtigste: meinen schwed...