Die Suche ergab 7 Treffer

von Anneiskogen
7. Oktober 2018 21:43
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Mit Hund im Zug SE-DE
Antworten: 2
Zugriffe: 3460

Mit Hund im Zug SE-DE

Hallo, ist jemand schon mal mit einem großen Hund zwischen SE und DE im Zug gereist? Ich habe eine Seite mit Regeln der einzelnen Anbieter bereits gefunden, aber mich würde interessieren, wie ihr die Tickets gebucht habt und ob es unterwegs irgendwelche Probleme gab. Für mich alleine buche ich norma...
von Anneiskogen
4. August 2018 07:06
Forum: Mitfahrgelegenheit oder Reisebegleitung
Thema: Fahrrad von Bremen nach Umeå
Antworten: 1
Zugriffe: 3617

Fahrrad von Bremen nach Umeå

nicht mehr aktuell, weiss nicht wie ich löschen kann hier
von Anneiskogen
24. Februar 2018 23:44
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: DRINGEND: Busverbindungen Uppsala-Särna?
Antworten: 5
Zugriffe: 4336

Re: DRINGEND: Busverbindungen Uppsala-Särna?

Danke Lodjur, ich habe Särna jetzt abgesagt, weil ich besser passende Termine in Umeå und Uppsala bekommen habe. Frage: Lodjur - bist du auch im Canadierforum bei Frank Moerke aktiv? Da war mal ein "Lodjur" ;-)
von Anneiskogen
22. Februar 2018 22:18
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo ich bin Anne (naturguide/skogsekolog) :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4629

Re: Hallo ich bin Anne (naturguide/skogsekolog) :)

Interessant zu lesen! Ich habe auch schon überlegt - je weiter nördlich, desto schöner die Landschaft und niedriger die Grundstückspreise :) Aber dafür wird es mit Jobs etwas schwieriger und das Thema Gemüse anbauen und Imkern ist mir auch wichtig. Ich hoffe schon, dass ich das meiste anbauen kann z...
von Anneiskogen
22. Februar 2018 19:20
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: DRINGEND: Busverbindungen Uppsala-Särna?
Antworten: 5
Zugriffe: 4336

DRINGEND: Busverbindungen Uppsala-Särna?

Hej, kennt ihr noch weitere Busanbieter als: Swebus Nettbuss Flixbus Länstrafik Bzw. eine Suchseite, die alle Bus und Bahnangebote kombiniert? Ich muss nächste Woche von Uppsala nach Särna fahren und in Särna am Freitag den 02. März so zwischen 14-16.00 ankommen, gerne 15 Uhr. Hab bisher nur Swebus ...
von Anneiskogen
22. Februar 2018 19:03
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo ich bin Anne (naturguide/skogsekolog) :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4629

Re: Hallo ich bin Anne (naturguide/skogsekolog) :)

Hej mamma, Danke für die liebe Nachricht :) Ich freue mich schon darauf hier im Forum Schwedenabenteuer und Planungen mit euch zu teilen :) Gerne höre ich von deinem Gemüseprojekt! Ich suche langfristig auch ein Ökodorf/Permakulturprojekt wo ich ein Tiny House hinstellen werde. Nächste Woche kommt e...
von Anneiskogen
21. Februar 2018 07:29
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo ich bin Anne (naturguide/skogsekolog) :)
Antworten: 5
Zugriffe: 4629

Hallo ich bin Anne (naturguide/skogsekolog) :)

Hej, ich bin Anne, 34 Jahre alt und war nach dem Abitur ein Jahr in Schweden für eine Ausbildung zur Wildnispädagogin. Ich hab dort ein Jahr draußen im Zelt gewohnt und wollte seitdem zurück. Nach einigen anderen Abenteuern arbeite ich seit Mai 2018 als Naturguide in der Nähe von Umeå und bin am lie...