Die Suche ergab 5 Treffer

von Tanne
18. März 2018 15:43
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: VW Bus parken in Stockholm
Antworten: 8
Zugriffe: 8734

Re: VW Bus parken in Stockholm

Wollte euch mal ein Update geben: Wir haben gestern unser Hotel gebucht. Lange Zeit blieben wir bei dem Scandic Hotel hängen, weil das wirklich super aussah. Kurz vorm Buchen ist uns dann aber noch ein anderes Hotel aufgefallen, das noch etwas günstiger und minimal näher an der Stadt liegt: Quality ...
von Tanne
11. März 2018 21:11
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: VW Bus parken in Stockholm
Antworten: 8
Zugriffe: 8734

Re: VW Bus parken in Stockholm

In 2 Wochen werden wir für ein paar Tage in Tyresö übernachten. Hab gerade gebucht. Solltest Du dann irgendwelche Vorort-Infos haben möchten, sag Bescheid Das ist ja super, dann kannst du ja berichten, wie die aktuelle Parkplatzsituation da so ist [emoji4] muss mich erstmal schlau machen wo/was/wie...
von Tanne
9. März 2018 10:05
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: VW Bus parken in Stockholm
Antworten: 8
Zugriffe: 8734

Re: VW Bus parken in Stockholm

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich werde nachher zu Hause mal ein bisschen nach euren Tipps stöbern [emoji4]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
von Tanne
8. März 2018 17:29
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: VW Bus parken in Stockholm
Antworten: 8
Zugriffe: 8734

VW Bus parken in Stockholm

Guten Nachmittag, ich bin neu hier, habe mich soeben im "Vem är du"-Bereich vorgestellt und möchte auch direkt meine erste Frage stellen: Mein Freund und ich wollen im Sommer (26.07.-05.08.) mit einem kleinen VW Bus Südschweden erkunden. Dabei darf natürlich auch ein kleiner Abstecher nach...
von Tanne
8. März 2018 17:24
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Eine neue Tanne für Schweden
Antworten: 0
Zugriffe: 1878

Eine neue Tanne für Schweden

Guten Nachmittag ihr Lieben, ich bin Anja, meine Freunde nennen mich aber nur liebevoll Tanne. Mein Freund und ich (24 und 22) haben uns vom 26.07. bis zum 05.08.2018 einen kleinen VW Bulli gemietet und wollen damit gerne Südschweden erkunden. Seit Monaten durchstöbere ich vorlauter Vorfreude das In...