Die Suche ergab 10 Treffer

von Derwolf
6. November 2019 14:31
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Mitnahme von mehr als 5 Tieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1545

Mitnahme von mehr als 5 Tieren

Moin liebe Foris, da man ja gewissermaßen umtriebig wird, wenn man hier im Forum mitliest :) und sich so über eigene Möglichkeiten Gedanken macht, sind wir über das "Problem" unserer Haustiere gestolpert und wollen uns gern nach Euren Erfahrungen erkundigen: Wir haben einen kleinen Schwarm...
von Derwolf
23. August 2019 11:16
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Mit der "Juno" von Göteborg nach Stockholm
Antworten: 94
Zugriffe: 48785

Re: Mit der "Juno" von Göteborg nach Stockholm

Hier nun doch das Foto..
von Derwolf
22. August 2019 13:03
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Mit der "Juno" von Göteborg nach Stockholm
Antworten: 94
Zugriffe: 48785

Re: Mit der "Juno" von Göteborg nach Stockholm

Exakt :)

Wir waren in Norsholm und die Juno kam grad aus der Schleuse.

Das hat für uns Deinen Bericht noch interessanter gemacht :)

Viele Grüße
Heiko
von Derwolf
20. August 2019 16:12
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Mit der "Juno" von Göteborg nach Stockholm
Antworten: 94
Zugriffe: 48785

Re: Mit der "Juno" von Göteborg nach Stockholm

Danke für diesen schönen Bericht!

Wir waren vorgestern am Göta Kanal und die Juno fuhr an uns vorbei :)

Viele Grüße
Heiko
von Derwolf
21. Oktober 2018 10:51
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Hilfe gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3408

Re: Hilfe gesucht

Hallo und guten Morgen. Zu deinen Fragen... Wir waren im Sommer das erste mal in Schweden und hatten eine fritzbox in unserem Transit als Router. Wir hatten uns auch informiert und haben für uns halebob als Anbieter gefunden. Ich meine 30 GB für rund 30€ mein ich. Dazu hatten wir die von dir beschri...
von Derwolf
10. Oktober 2018 19:45
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin! :o)
Antworten: 7
Zugriffe: 3777

Re: Moin! :o)

@Conny und Ole Vielen Dank für den Tipp, wir sind hingefahren. Wirklich ein schönes Örtchen Wir haben es dort auch auf dem Campingplatz probiert, aber der war schon zu. @Bessy Auch Dir lieben Dank für den Tipp, den müssen wir uns allerdings für unseren nächsten Schwedenurlaub aufheben. Wir müssen le...
von Derwolf
10. Oktober 2018 13:31
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin! :o)
Antworten: 7
Zugriffe: 3777

Re: Moin! :o)

Ulf ?
von Derwolf
9. Oktober 2018 21:30
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin! :o)
Antworten: 7
Zugriffe: 3777

Re: Moin! :o)

Danke Dir! Wir sind grade wieder da, hocken in unserem Transit an einem kleinen See in Kalmar län und lassen uns durchpusten. Höher als um den Vänern rum sind wir noch nicht gekommen (die Urlaube sind einfach zu kurz! :) ) und nur im Auto hocken ist ja auch nicht so schön. Waren heute auch in Oskars...
von Derwolf
9. Oktober 2018 18:58
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin! :o)
Antworten: 7
Zugriffe: 3777

Moin! :o)

:bowler: Meine Frau und ich ( +/- 50) sind zwar dieses Jahr das erste Mal in Schweden gewesen, sind aber - wie andere auch - ziemlich begeistert von diesem Land. Nu schnövern wir im Internet und neu hier auch im Forum rum und mal sehen, was sich mit den Infos so alles anstellen lässt. Es grüßt Euch ...