Die Suche ergab 11 Treffer

von Yumi
25. August 2019 20:13
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus oder Resthof zur Dauermiete in Südschweden gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4057

Re: Haus oder Resthof zur Dauermiete in Südschweden gesucht

Re: Haus oder Resthof zur Dauermiete in Südschweden gesucht Beitragvon Yumi » vor weniger als einer Minute Hey, vielen Dank für die Anfrage. Die Sache mit dem Umzug nach Schweden ist noch aktuell. Wir sind immer noch auf der Suche was sich anscheinend als schwierig entpuppt hat. Entweder sind die Hä...
von Yumi
25. August 2019 20:11
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus oder Resthof zur Dauermiete in Südschweden gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4057

Re: Haus oder Resthof zur Dauermiete in Südschweden gesucht

Hey,
vielen Dank für die Anfrage.

Die Sache mit dem Umzug nach Schweden ist noch aktuell.

Wir sind immer noch auf der Suche was sich anscheinend als schwierig entpuppt hat. Entweder sind die Häuser im Lappland oder wenn Sie im Süden waren dann zu teuer und dafür zu klein.

LG
Yumi (Diana)
von Yumi
18. Juli 2018 22:45
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Mietkauf Haus
Antworten: 5
Zugriffe: 4591

Re: Mietkauf Haus

Hej,
ist das mit dem Haus noch aktuell ? Suche auch ein Haus das für die ersten 2-3 Jahre zu mieten wäre.

Gruß Marcus
von Yumi
16. Juli 2018 15:32
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: suche Job
Antworten: 6
Zugriffe: 5580

Re: suche Job

Hej Leute, @phillipp23 leider kann ich nicht schweißen nur schwitzen ;-) Ja nee Spass bei seite. Ich bin für neues Offen würde aber wenn möglich etwas arbeiten was ich schon gemacht habe und auch gut kann. Wo findet man diese Zeitarbeitsfirmen bzw wo ich die Stellen finden kann. Achja wo wir leben w...
von Yumi
15. Juli 2018 16:27
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: suche Job
Antworten: 6
Zugriffe: 5580

suche Job

Hallo Leute, da wir vorhaben nach Schweden auszuwandern suche ich auf diesem Weg das eine oder andere Jobangebot zu bekommen. Zur Zeit arbeite ich in einer Zierpflanzengärtnerei bin aber auch talentiert genug in andere Berufssparten eingearbeitet zu werden. Ich kann es mir auch vorstellen in einem l...
von Yumi
15. Juli 2018 15:31
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haus oder Resthof zur Dauermiete in Südschweden gesucht
Antworten: 6
Zugriffe: 4057

Haus oder Resthof zur Dauermiete in Südschweden gesucht

Hallo Leute, wir suchen auf diesem Weg ein Haus mit großem Grundstück und Nebengebäuden oder einen Resthof zur Dauermiete. Dauermiete deshalb da wir die ersten 2-3 Jahre nichts kaufen wollen um erstmal zu sehen ob wir dauerhaft in Schweden :-flagge2 bleiben. Sollte uns unser Gefühl nicht enttäuschen...
von Yumi
13. Juli 2018 11:05
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Zum ersten Mal hier
Antworten: 8
Zugriffe: 4697

Re: Zum ersten Mal hier

Hi Erika, also ich bin seit 2014 in voller Erwerbsminderungsrente und mein Mann ist in einer Gärtnerei beschäftigt.Das Sprache wichtig ist ist uns klar aber da scheiden sich die Geister. Denn wir beschäftigen uns mit dem Thema Auswandern schon seit ca. 6 Jahren. Einerseit wurde uns geraten hier vor ...
von Yumi
11. Juli 2018 22:24
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Zum ersten Mal hier
Antworten: 8
Zugriffe: 4697

Re: Zum ersten Mal hier

Das hört sich schon mal gut an. Und wo liegt das Haus ? Hast Du schon einen Mietpreis im Kopf was Du dafür verlangen würdest bei einer Dauervermietung ? Na da gibt es sich noch vieles zu besprechen nicht nur was das Haus angeht sondern auch im allgemeinen was das Auswandern nach Schweden betrifft. D...
von Yumi
11. Juli 2018 10:15
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Zum ersten Mal hier
Antworten: 8
Zugriffe: 4697

Re: Zum erstenmal hier

Hi,naja schön war es in Lappland schon aber um dauerhaft dort zu leben ist es klimatisch nicht so mein Ding. Daher kommt nur Südschweden in Frage. Wegen deinem Haus könnten wir uns auch mal unterhalten bzw kannst Du mir bitte etwas näheres dazu erzählen. Zum Beispiel: Wie Groß es ist, wieviele Zimme...
von Yumi
10. Juli 2018 20:31
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Zum ersten Mal hier
Antworten: 8
Zugriffe: 4697

Zum ersten Mal hier

Hallo alle zusammen, Mein Name ist Diana und lebe mit meiner Familie in Niedersachsen. Vor einigen Jahren waren wir in Lappland und ich habe mich dieses Land :fahne: verliebt. Wir fühlen uns in Deutschland einfach nicht mehr wohl :( dieser Druck , Stress ....... Ich habe dieses Forum gefunden als ic...