Die Suche ergab 3 Treffer

von Sariehsafari
4. August 2018 08:48
Forum: Camping in Schweden
Thema: Ruhiger Zeltplatz am Wasser?
Antworten: 3
Zugriffe: 5741

Re: Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Danke :)
von Sariehsafari
3. August 2018 11:23
Forum: Camping in Schweden
Thema: Ruhiger Zeltplatz am Wasser?
Antworten: 3
Zugriffe: 5741

Ruhiger Zeltplatz am Wasser?

Hej! Ich und mein Freund suchen für unsere letzten vier Tage Schwedenurlaub noch einen netten Platz zum zelten. Wir wollen uns von Utö aus langsam zurück Richtung Deutschland bewegen und suchen daher primär an der Ostküste abwärts. Wir brauchen keinerlei Trubel, gerne sehr naturbelassen und ruhig, w...
von Sariehsafari
20. Juli 2018 17:01
Forum: Camping in Schweden
Thema: Schären und Wildcamping?
Antworten: 1
Zugriffe: 4405

Schären und Wildcamping?

Liebe Schwedenliebhaber! Endlich geht's los, am Sonntag fahren mein Freund und ich per Auto los nach Schweden. Ich kenne Schweden zwar, aber mehr die urbanen Gegenden und Gotland. Für unseren kleinen Roadtrip haben wir uns v.a. Südschweden (sowohl Ost als auch West) ausgesucht, sodass wir nicht höhe...