Die Suche ergab 10 Treffer

von Torben&Lara
14. Januar 2020 19:18
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Rasen mähen
Antworten: 2
Zugriffe: 3177

Re: Rasen mähen

Hallo doren ja bis jetz ist die Anzeige noch aktuell. Kommen sie aus älghult? Liebe Grüße
von Torben&Lara
23. Oktober 2019 13:05
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Arbeitsmarkt abklopfen
Antworten: 4
Zugriffe: 2953

Re: Arbeitsmarkt abklopfen

mamu hat geschrieben:Nach Anklicken kommt der Vermerk:
"Torben u. Lara" ---- dieser Benutzer existiert nicht.
Das ist traurig [emoji23][emoji23] keine Ahnung also ich bin auf jeden Fall erreichbar

Gesendet von meinem MRD-LX1 mit Tapatalk
von Torben&Lara
15. Oktober 2019 11:13
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Arbeitsmarkt abklopfen
Antworten: 4
Zugriffe: 2953

Re: Arbeitsmarkt abklopfen

Hallo Schwedenfreunde, Nach langem mitlesen poste ich nun auch meinen ersten Beitrag :) Nach etlichen Schweden Urlauben spielen meine Frau und ich auch mit dem Gedanken in Schweden sesshaft zu werden. Wir, ein junges Paar Ende 20 natürlich voll berufstätig ( ich Schweißer - sie Erzieherin). Ursprün...
von Torben&Lara
8. Juli 2019 11:38
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Flüge nach Växjö
Antworten: 0
Zugriffe: 1618

Flüge nach Växjö

Weiss leider nicht, in welche Kategorie das gehört, aber wollte es euch alle nur wissen lassen, auch wenn es sicherlich bekannt ist. Nach dem ersten Schock, dass Ryanair nicht mehr von Weeze nach Växjö fliegt, besteht allerdings die Möglichkeit, von Amsterdam nach Vaxjö zu fliegen, zurzeit sogar seh...
von Torben&Lara
8. Juli 2019 11:34
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Rasen mähen
Antworten: 2
Zugriffe: 3177

Rasen mähen

Hallo ihr Lieben. Wir suchen für unser Haus in Älghult, 50 km von Växjö, Jemanden, der 1 mal im Monat den Rasen mäht und eventuell nach dem Rechten schaut. MfG, Schindler
von Torben&Lara
7. Mai 2019 13:18
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo zusammen !
Antworten: 5
Zugriffe: 3995

Re: Hallo zusammen !

Weiss leider nicht in welchem Zusammenhang ihr ein Aktionscode braucht [emoji848][emoji28]

Gesendet von meinem MRD-LX1 mit Tapatalk
von Torben&Lara
7. Mai 2019 12:56
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo zusammen !
Antworten: 5
Zugriffe: 3995

Re: Hallo zusammen !

hej och välkommen, Ich hoffe natürlich dass die Oma gesund bleibt und ihr im Juni nach Schweden könnt,und euch einen schönen Urlaub machen könnt:).Also wir benutzen die Brücken mit dem Brobrizz, ist für uns bis jetz am einfachsten gewesen,aber denke für Leute die lieber weniger fahren wollen würde i...
von Torben&Lara
25. April 2019 11:45
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejhej
Antworten: 7
Zugriffe: 3983

Re: Hejhej

Hallo Bessy, Vielen Dank für die netten Worte.So klein ist die Welt ,habt ihr denn schritt auszuwandern jemals bereut? Natürlich ist dies auch unser größter Wunsch wo wir noch keine Kinder haben,aber wir wollen ja nichts überstürzen.Aber es ist schön zu lesen das ihr es gewagt habt, das macht Mut.lg...
von Torben&Lara
25. April 2019 10:49
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejhej
Antworten: 7
Zugriffe: 3983

Hejhej

Sorry das ich jetz erst antworte [emoji20],mein Vater hat ein Wohnmobil selber gebaut damit fuhren wir die meiste Zeit bis wir das Haus gekauft haben und das Wohnmobil jetz im Garten vor sich hin gammelt,leider.Wir also meine Freundin und ich reisen nur mit einem Polo und einem Zelt durch Schweden. ...
von Torben&Lara
4. März 2019 14:55
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hejhej
Antworten: 7
Zugriffe: 3983

Hejhej

Hallo liebe Schwedenstube Comunity, Mein Name ist Torben (28) und meine Freundin heisst Lara(25). Ich Reise seit ich denken kann mit dem Wohnmobil durch Schweden, und Entwickelte ziemlich früh die Liebe zu diesem Wunderschönen Land,glücklicherweise konnte ich meine Freundin auch für dieses Land bege...