Die Suche ergab 5 Treffer

von Tamino1
19. Oktober 2018 13:50
Forum: Lappland
Thema: Abisko National Park
Antworten: 15
Zugriffe: 8649

Re: Abisko National Park

Achso und meint ihr eine Sturmhaube ist notwendig? Da gabs auf der Seite Engelson sowie Engelbert Strauss auch gute Angebote.. oder reicht ein Fleece Schlauchschal?
von Tamino1
19. Oktober 2018 13:45
Forum: Lappland
Thema: Abisko National Park
Antworten: 15
Zugriffe: 8649

Re: Abisko National Park

Hej montebianco und Ulf, @montebianco: ja da hast du recht, eigentlich eine Pamina :) Wow das hört sich ja traumhaft an! Das muss wirklich toll sein so etwas selbst machen zu können ohne von einer Agentur abhängig zu sein. Leider komme ich nicht mehr in Arvidsjaur vorbei, sonst hätte ich dort auch s...
von Tamino1
18. Oktober 2018 17:48
Forum: Lappland
Thema: Abisko National Park
Antworten: 15
Zugriffe: 8649

Re: Abisko National Park

Vielen Dank Ulf und montebianco, eure Antworten haben mir schonmal sehr stark weitergeholfen, da ich bis jetzt keinen Durchblick in dem ganzen Wirrwarr bekommen habe. Ich denke ich werde es als eine Mischung aus euren beiden Empfehlungen gestalten, ich werde mir einen anständigen Daunenparka zulegen...
von Tamino1
17. Oktober 2018 17:38
Forum: Lappland
Thema: Abisko National Park
Antworten: 15
Zugriffe: 8649

Abisko National Park

Hallo zusammen, mein Name ist Daniela und ich unternehme Mitte Januar 2019 meine erste Schweden Reise alleine direkt nach Lappland. Ich werde für ein paar Nächte in den Abisko National Park fahren und dort in einem Hostel (abisko.net) übernachten und von dort dann zurück nach Kiruna für den Heimflug...
von Tamino1
23. August 2018 15:39
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Roadtrip im Winter
Antworten: 2
Zugriffe: 3914

Roadtrip im Winter

Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich mit googlen nicht wirklich weitergekommen bin. Deshalb dachte ich, ich frage hier einfach mal in der Hoffnung, dass mir vielleicht jemand weiterhelfen kann. Ich möchte zwischen Weihnachten und dem 6. Januar 2019 gerne eine Freundin in Umea besuchen, die dort ...