Die Suche ergab 3 Treffer

von schubidubidu
29. August 2018 14:18
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Ulricehamn Radon
Antworten: 21
Zugriffe: 11161

Re: Ulricehamn Radon

danke für die Antworten
Gruß Eva
von schubidubidu
29. August 2018 12:21
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Ulricehamn Radon
Antworten: 21
Zugriffe: 11161

Re: Ulricehamn Radon

danke für die schnellen Antworten! Ulf, ich sehe Du wohnst in Oskarshamn, mein Cousin arbeitet dort und es ist ja nicht sooo weit von Öland. Bist Du sicher mit dem Kalk und Sandstein? Das wäre ja gut. Ich meine wir hätten auch GRanit gefunden beim Steinesuchen, aber kann natürlich nur wenig sein??? ...
von schubidubidu
28. August 2018 10:30
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Ulricehamn Radon
Antworten: 21
Zugriffe: 11161

Re: Ulricehamn Radon

Hallo FRanz,
ich bin neu hier und habe mich wegen des Radonproblems gerade angemeldet. Weißt Du, ob es für die Insel Öland auch Karten gibt wo zu sehen ist ob die Radonbelastung sehr hoch ist? Überlegen dort zu kaufen. Ich weiß leider nicht wie ich eine neue Frage aufmachen kann??
Herzliche Grüße
Eva