Die Suche ergab 4 Treffer

von Tine
13. Juni 2023 06:42
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Haussuche in Schweden
Antworten: 8
Zugriffe: 2817

Re: Haussuche in Schweden

Mein Sohn ist Makler und spricht deutsch. Wir leben über 20 Jahre in südschweden. Vielleicht kann er dir helfen. Kontakt: Marc Albrecht/husmanhagberg 0046767775111
von Tine
15. August 2022 18:45
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Erfahrungen mit Baufirmen in Schweden?
Antworten: 7
Zugriffe: 2271

Re: Erfahrungen mit Baufirmen in Schweden?

Hallo Eva,wurde aus dem chat raus geschmissen,ich hoffe du hast meine Kontaktdaten Lg Christina
von Tine
7. November 2021 13:47
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wenn nicht jetzt, wann dann?
Antworten: 10
Zugriffe: 4728

Re: Wenn nicht jetzt, wann dann?

Ich/wir haben glaube ich alles was ihr sucht.Bei Interesse einfach mal anrufen. 0046705744804, liebe Grüße von Christina aus Ljungbyhed in Südschweden
von Tine
2. März 2021 11:16
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Tipps für den Kontakt zu Maklern?
Antworten: 6
Zugriffe: 2809

Re: Tipps für den Kontakt zu Maklern?

Hallo,wir wohnen seit vielen Jahren in Schweden und haben auch mit einem kleinen Ferienhaus begonnen. Da waren die Kinder noch klein.inzwischen sind sie erwachsen und einer davon ist Immobilienmakler geworden,dass heißt das er sehr gut deutsch spricht und euch vielleicht auch weiter helfen kann, sei...