Die Suche ergab 4 Treffer

von PeterMeiwald
26. Februar 2020 18:06
Forum: Åland-Inseln
Thema: Segelboot chartern?
Antworten: 4
Zugriffe: 26699

Re: Segelboot chartern?

Cool, besten Dank für das Angebot, Simon! Wahrscheinlich finden wir dieses Jahr kein Zeitfenster für Schweden, aber ich habe mir Dein Angebot abgespeichert und kann mir gut vorstellen, demnächst da mal drauf zurückzukommen.

Wie sind denn Deine Preisvorstellungen für eine Woche?

Liebe Grüße, Peter
von PeterMeiwald
7. Dezember 2018 21:50
Forum: Åland-Inseln
Thema: Segelboot chartern?
Antworten: 4
Zugriffe: 26699

Re: Segelboot chartern?

Vielen Dank, das hilft mir schon sehr weiter :-)
von PeterMeiwald
10. November 2018 19:57
Forum: Åland-Inseln
Thema: Segelboot chartern?
Antworten: 4
Zugriffe: 26699

Segelboot chartern?

Moin,

hat jemand gute Ideen, wo man auf den Alands oder in der Nähe ein Segelboot chartern kann?

Bin für jeden Tipp dankbar.
von PeterMeiwald
10. November 2018 19:55
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin!
Antworten: 0
Zugriffe: 2162

Moin!

Moin, bin neu hier im Forum, aber schon lange sehr skandinavienaffin. War schon mit Auto und Zelt unterwegs, mit dem Zug und mit dem Fahrrad auf den Alands.Demnächst würde ich gerne in den Schären segeln. Ansonsten ziehe ich gerade aus dem Ammerland beruflich nach Aachen - da ist das Meer leide ziem...