Die Suche ergab 3 Treffer

von Stelli
14. Juli 2019 11:28
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Gastfamiliesuche in Schweden
Antworten: 1
Zugriffe: 2363

Gastfamiliesuche in Schweden

Moin moin, Ich hätte vor ca. einem halben Jahr schon mal etwas zu meinem gastfamilienbrief gefragt, weil ich ab August ein Jahr zum Schüleraustausch nach Schweden gehe und da habe ich viel Hilfe bekommen von euch und desshalb dachte ich ich versuche es bei diesem Problem auch noch mal. Ich fliege in...
von Stelli
3. Januar 2019 18:16
Forum: Übersetzungen S-D / D-S
Thema: Kann jemand schwedisch?
Antworten: 3
Zugriffe: 5785

Kann jemand schwedisch?

Hej, ich weiß nicht ob das hier der richtige Bereich in diesem Forum ist für meine Frage, aber ich bin relativ neu hier und habe noch nicht wirklich einen Überblick. Ich mache nächstes Jahr ein Auslandsjahr in Schweden und dafür muss ich jetzt Unterlagen ausfüllen, unteranderem auch einen Gastfamili...
von Stelli
3. Januar 2019 16:54
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej hej
Antworten: 1
Zugriffe: 2238

Hej hej

Hej,
Ich mache nächstes Jahr ein Auslandsjahr in Schweden :-flagge2. Ich freue mich schon total habe aber auch noch einige Fragen zur Sprache und zum Land und wollte hier einfach mal reinschauen.
Lg