Die Suche ergab 5 Treffer

von vagabundin
19. November 2021 21:23
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Anrede potentieller Arbeitgeber
Antworten: 6
Zugriffe: 2293

Re: Anrede potentieller Arbeitgeber

Hallo Carola und MarieLouise, danke für eure Hilfe. Carola, das ist natürlich cool - ich hätt auch gern nen job, wo ich das so machen könnte!!!! MarieLouise, wie gesagt, es wird erst mal noch keine konkrete Bewerbung, erst mal nur einholen von Infos. Am Schwedisch bin ich dran, es macht mir total Sp...
von vagabundin
20. Oktober 2021 18:17
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Anrede potentieller Arbeitgeber
Antworten: 6
Zugriffe: 2293

Re: Anrede potentieller Arbeitgeber

Hallo Carola, vielen Dank!!! Sehr informativer link! Es ist ja zwar noch keine konkrete Bewerbung, aber das kann/wird ja hoffentlich noch kommen, wenn ich mir nicht selber im Weg stehen bleibe :) Hast du denn letztendlich einen job gekriegt? Ich habe auch mal irgendwo gelesen, dass man am besten dir...
von vagabundin
18. Oktober 2021 18:11
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Anrede potentieller Arbeitgeber
Antworten: 6
Zugriffe: 2293

Anrede potentieller Arbeitgeber

Hallo miteinander, ich überlege, den Sommer über in Schweden in der persönlichen Assistenz zu arbeiten. Ganz allgemein und auch speziell habe ich dazu Fragen und würde gerne emails an Assistenzdienste schicken - auf englisch, da ich erst vor kurzem angefangen habe, schwedisch zu lernen. Ein paar Sät...
von vagabundin
15. Februar 2021 17:56
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, jag heter Iris
Antworten: 2
Zugriffe: 1133

Re: Hej, jag heter Iris

Hej Iris, es geht bald los bei euch! Schon aufgeregt?
Es würde mich voll interessieren, wie es klappt mit dem Hauskauf! BItte berichte!
von vagabundin
15. Februar 2021 17:52
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej allihopa
Antworten: 0
Zugriffe: 612

Hej allihopa

Hallo miteinander, bin zwar schon lange hier angemeldet, habe aber noch nix geschrieben - es wird Zeit :) Es würde auch Zeit, nochmal nach Schweden zu fahren, aber dieses idiotische Virus... Bisher war ich zweimal in Schweden, einmal mit einer organisierten Wander und Paddeltour, letztes Jahr mit ei...