Die Suche ergab 19 Treffer

von badner
23. Januar 2024 16:54
Forum: Schweden entdecken
Thema: Kanu Fahren welche Region?
Antworten: 5
Zugriffe: 773

Re: Kanu Fahren welche Region?

Wir würden den ronnebyan empfehlen 👍am besten einsetzten kurz unterhalb des rottnen
von badner
17. Dezember 2023 16:20
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Reise nach Schweden und der Mautwahnsinn
Antworten: 21
Zugriffe: 5836

Re: Reise nach Schweden und der Mautwahnsinn

Hej Hej ..euch beiden😉wir fahren eigentlich immer mit den Fähren..egal ob tt- line oder finnlines.ca.40 Trips...beide Fähren haben haustierkabinen..sowie Auslauf und Orte wo Hunde ihr Geschäft verrichten können!wir haben egal ob Hund oder Katze die letzen Jahre eigentlich gute Erfahrungen damit gema...
von badner
2. Dezember 2023 13:23
Forum: Jobbörse - Arbeitsangebote in Schweden
Thema: Handwerker Kontakte
Antworten: 0
Zugriffe: 598

Handwerker Kontakte

Hej Hej,da wir schon einige Projekte umgesetzt haben bei unserm Haus dürfen wir auf ein umfangreiches Netzwerk von guten zuverlässigen Handwerkern zugreifen.wir würden bei ernsthaften Anfragen gerne dies Kontakte mit den Mitgliedern teilen…das Einzugsgebiet beschränkt sich für den Raum rund um Tings...
von badner
2. Dezember 2023 12:56
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: dreikammerbrunnen mit infiltration
Antworten: 15
Zugriffe: 5670

Re: dreikammerbrunnen mit infiltration

Bei uns hat das mit der Kommune alles der Unternehmer geregelt.wir haben am Ende nur noch den Bescheid das alles ok ist bekommen 😉natürlich noch die Gebühr der Kommune und das war es schon..und das war schon das 2.system das wir installieren ließen..und bis heute nicht einmal Kontakt mit Kommune👍
von badner
19. März 2023 17:01
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Vertrag für mobiles Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 8436

Re: Vertrag für mobiles Internet

Alles klar…hier ist jedes weitere Wort Zuviel👍Wer lesen kann ist klar im Vorteil😉euch eine nette Woche wünschen😙
von badner
18. März 2023 19:06
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Vertrag für mobiles Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 8436

Re: Vertrag für mobiles Internet

Lieber Harald,wir wissen gar nicht wo wir anfange n sollen bei deinem Statement 😳wir sind hier im Forum da um zu helfen/unterstützen!manchmal womöglich klugscheisserei🤪deine Kommentare gehen aber eher Richtung fremdschämen für (deutsches)denken!1.was hat die steuer(um ein Vielfaches wenigermit D zu ...
von badner
18. März 2023 18:33
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Vertrag für mobiles Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 8436

Re: Vertrag für mobiles Internet

Hmmmm…was willst uns damit sagen?wir warten mal ab was da rauskommt😉
von badner
18. März 2023 08:16
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Vertrag für mobiles Internet
Antworten: 37
Zugriffe: 8436

Re: Vertrag für mobiles Internet

Geh in den nächsten telia Shop und nimm den Kaufvertrag eures Hauses mit..das hat bei uns vor 2 jahren gereicht.
von badner
14. Januar 2023 17:39
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1389

Re: Hej, möchte mich kurz vorstellen

Hehej,Skandinavien Freund👍Schön dass das Thema jetzt hier mal angesprochen wird, wir haben hier in unserem Fluss und umliegenden sehen hechte ohne Ende🙄aber auch wir bevorzugen mehr den Gös und Abbore👍Was haltet ihr davon mal einen gemeinsamen Angelausflug bei jedwedem Interessenten zu machen?sozusa...
von badner
12. Januar 2023 17:58
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1389

Re: Hej, möchte mich kurz vorstellen

Hej Wilfried,auf die Gefahr hin das es hier schon ein Thema angeln geben könnte 😉unsere Konversation auch per „pn“ erledigen könnten..oder je nach forumsleiter auch empfohlen sollten😔sind wir doch daran interessiert womöglich weitere angelfreunde hier kennenzulernen.sei es zwecks austausch bezüglich...
von badner
9. Januar 2023 14:32
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej, möchte mich kurz vorstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 1389

Re: Hej, möchte mich kurz vorstellen

Hej Hej ihr zwei smaländer👍Schönen Dank für eure Vorstellung..hört sich doch gut an.wir beide sind auch normale🥴Angler!womöglich lässt sich von dir noch etwas lernen.
von badner
10. Oktober 2022 21:08
Forum: Treffpunkt, Tauschbörse, Kleinanzeigen
Thema: Transport Schweden-Deutschland
Antworten: 0
Zugriffe: 1644

Transport Schweden-Deutschland

:D Hej Hej..biete Transport von Schweden-Deutschland mit Hänger bis 2,5 Tonnen…Zeitraum 1.11.22-1.3.23
von badner
28. September 2021 17:12
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: dreikammerbrunnen mit infiltration
Antworten: 15
Zugriffe: 5670

Re: dreikammerbrunnen mit infiltration

Hej Hej...wir hätten da jemanden in der Lessebo kommun dermaßen zuverlässig macht...einfach pn an uns
von badner
21. April 2019 09:52
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: dreikammerbrunnen mit infiltration
Antworten: 15
Zugriffe: 5670

Re: dreikammerbrunnen mit infiltration

uuups...die nachricht unvollendet rausgerutscht..würden uns freuen unterstützung zu erhalten...egal in welcher form.wir haben schon angefragt in der kommune.kein problem im grossen ganzen...allerdings haben wir eben viel wasser in der nähe des hauses...viel steine...alles nicht so einfach.aus diesem...