Die Suche ergab 63 Treffer

von schurfuss
3. August 2020 18:56
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Sassnitz-Ystad
Antworten: 14
Zugriffe: 1608

Re: Sassnitz-Ystad

Ja ist bestimmt nicht schlecht ,die Abfahrzeiten sind auch gut.Preise sind nicht so moderat, wie ich mich vorstellte.Da ich mit Aufbau fahre auch noch zusätzlich bezahlen.Für Tagestouristen sicherlich gut ohne Auto. Bin gespannt, auf die Entwicklung dieser Linie.Für dieses Jahr ist aber alles vorbei...
von schurfuss
2. April 2020 17:55
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 617
Zugriffe: 104738

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Naja hab ja noch ein bissele Zeit wenn es am 26.6. .von Rostock nach trelleborg zur fähre mus ..da wird doch bis dahin..23.7 ..wenn es zurück geht von trelleborg nach Sassnitz..besuch insel Rügen störtebeker Festspiele...offen ist ..sonst habe ich die doppelte mistkarte ..wird spannend alles ..wolle...
von schurfuss
1. April 2020 11:48
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 617
Zugriffe: 104738

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Herowina ….ja es sieht im Allgemeinen nicht gut aus in Schweden. Quelle von gestern ZDF ca.22 Uhr Bericht von Schweden und Holland. Das Schweden sehr lax herangeht an die Sache mit dem Virus,zu entnehmen war ..entweder Du hast es oder nicht. Ich meide grundsätzlich Städte werden nie angefahren.Bin i...
von schurfuss
31. März 2020 13:52
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 617
Zugriffe: 104738

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Bin in Verbindung mit den von mir vorgestellten campinghütten schon die auf meiner Route liegen.bis auf eine nicht geantwortet. Man ist fas spannend alles ..wenn die norger dicht gemacht haben bleib ich dann im schweden so einfach..war schade aber es sollst.ist ja noch paar Tage hin so
von schurfuss
31. März 2020 10:51
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 617
Zugriffe: 104738

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Trelleborg Ankunft Fähre....alles mit Auto und Tour steht schon fest.Bleibe im Landesinnere aber...denn es geht bis zum Nordkap hoch.
Ich meinte aber,fahren die Fähren überhaupt nach Schweden...gibt es Einschränkungen in Schweden Beispiel Quarantäne?
von schurfuss
31. März 2020 09:34
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 617
Zugriffe: 104738

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Hallo, ich bin auch betroffen oder werde betroffen sein.Aber erst am 26.6.20 los von Rostock nach Trelleborg.Es soll eine für mich große Skandinaviefahrt werden.Nun steht ich nhatürlich total auf dem Schlauch,denn das wird bestimmt nicht so geöffnet werden wie von uns angedacht.Leider kann ich nicht...
von schurfuss
29. März 2020 13:58
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Schnelleres Aus für Bargeld als erwartet
Antworten: 63
Zugriffe: 22639

Re: Schnelleres Aus für Bargeld als erwartet

Finde ich überhaupt nicht gut das man bargeldlos alles kommt.Ob in Schweden oder in D : Sicherlich bin ich die schw.Kronen voriges Jahr schlecht losgeworden,aber die Campingplätze sowie einige Geschäfte haben Bargeld genommen. :pfeif: Aber das war 2019...nun geht die Entwicklung aber weiter.Finde es...
von schurfuss
29. März 2020 13:49
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Scandlines - Frühbucher aufgepasst
Antworten: 1
Zugriffe: 3219

Re: Scandlines - Frühbucher aufgepasst

Ich habe bei Stenalin aber über einen Vermitler für den 26.6.20 gebucht.Wird denn überhaupt durch die verrückte Situation durchgeführt?
Umbuchen geht nicht.
von schurfuss
11. Januar 2020 14:11
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Unser Campingplatz sucht neue Besitzer
Antworten: 15
Zugriffe: 6584

Re: Unser Campingplatz sucht neue Besitzer

Mistral hat geschrieben:Hallo,

Wenn du nach Sorsele kommst, im Dorf links, dann über die Brücke und dann im Zentrum 1. inks (bei Coop)....
Dann wünsche ich eine gute Fahrt und vielleicht sieht man sich doch.

Viele Grüsse
Sven
Für ein Boxenstopp müßte es doch reichen...wird so ende Juni sein! :bowler:
von schurfuss
11. Januar 2020 10:02
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Unser Campingplatz sucht neue Besitzer
Antworten: 15
Zugriffe: 6584

Re: Unser Campingplatz sucht neue Besitzer

Ich werde durch Sorsele im diesem Jahr durchfahren.Wenn es hoch zum Nordkap geht.....wo ist der Platz?Leider werden wir dort nicht übernachten,denn wir müssen immer weiter.... :bowler:
von schurfuss
11. Januar 2020 09:44
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Gruß auch
Antworten: 7
Zugriffe: 1894

Re: Gruß auch

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum.Ich hoffe das hier mal etwas Beweung kommt im Forum mit deiner Anmeldung :pfeif:
....übrigens ich komme auch von der polngrenze :bowler:
von schurfuss
11. Januar 2020 09:37
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Bild 5/2020 Uta ist in Vuoggatjalme angekommen
Antworten: 36
Zugriffe: 3243

Re: Bild 5/2020 Uta ist in Vuoggatjalme angekommen

Hätte ich nicht gewußt bin ich ehrlich...wo bei welchem Polarkreis ist das?...Jokkmokk?
von schurfuss
4. Januar 2020 09:59
Forum: Kulinarisches & Rezepte
Thema: Restaurantbesuch: Mache ich was falsch?
Antworten: 25
Zugriffe: 6706

Re: Restaurantbesuch: Mache ich was falsch?

Ich bin in dieser Situation noch nicht gekommen.Weil ich in den Gaststätten nie gehe...deshalb kann ich nix sagen dazu,Andere Länder andere Sitten ebend..
von schurfuss
27. Dezember 2019 13:44
Forum: Foto-Wettbewerb, Bilderrätsel, Gewinnspiele
Thema: Weihnachten
Antworten: 3
Zugriffe: 503

Re: Weihnachten

Auch von mir ein gutes Jahr 2020 :bowler: