Die Suche ergab 91 Treffer

von schurfuss
10. April 2021 11:28
Forum: Pressemeldungen aus Schweden
Thema: negativer Corona-Test ab 1. April bei Einreise über DK ausreichend
Antworten: 22
Zugriffe: 8017

Re: negativer Corona-Test ab 1. April bei Einreise über DK ausreichend

@Hallo ebka.....ich bin völlig auf deiner Seite mit deinen Beitrag.
Ich selbst beschäftige mich mit einer Fahrt nach Schweden wenn auch nur 14 Tage.Aber das ist alles viel zu umständlich auch für mich.Sollte die letzte Fahrt in der Art sein.... :gruebel:
von schurfuss
3. April 2021 10:57
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: wir sind claud-mich
Antworten: 6
Zugriffe: 1659

Re: wir sind claud-mich

Auch ich wünsche Euch Willkommen hier im Forum.
Finde es gut mit dem Hauskauf in Schweden.....welche Ecke dann?

Frohe Ostern zugleich ! :Flagge2:
von schurfuss
29. März 2021 19:11
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

Für mich alles zu umständlich, da test ...da test,da bezahlen zsw. ,ne mach ich nicht .Da mus ich ebend im sauren Apfel beissen ..schade so,aber es geht nicht anders
von schurfuss
28. März 2021 15:50
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jag är Chris
Antworten: 2
Zugriffe: 842

Re: Jag är Chris

Willkommen hier und bringe Dich gut ein im Forum.
von schurfuss
28. März 2021 15:48
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

Sei zufrieden @CarlJohann,das Du in Schweden wohnst. :Flagge2: Beneide Dich so... :pfeif: Das ist schön wenn mam sagen kann....wo andere Urlaub machen ....da wohne ich ebend,andere sogar Arbeiten. Nun m müssen wir in D daraus etwas machen.Sicherlich sehe ich beim impfen auch von den Verantwortlichen...
von schurfuss
27. März 2021 13:53
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

Hallo @DirkV...und @CarlJohann,
Da sieht man doch ,was der Staat D für uns übrig hat und vorallendingen tut für die Mitmenschen ...nämlich gar nichts...nur so tuen als wie ob.
Man sieht es am impfen, was dort passiert ist höchst Skandalös.Ich weiß nicht wie es in Schweden aussieht.
von schurfuss
27. März 2021 10:05
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

Hallo, vorschreiben kann ich es keinen mit dem impfen,das machen andere schon indirekt.Vielleicht bin ich dabei in deinen vorgegebenen 35% ...bis für mich ein geeigneter Impfstoff es mal gibr. :pfeif: Ich benutze kein Flugzeug...oder gehe ich in teuren Gastätten,so erübrigt sich die Sache.Mir geht e...
von schurfuss
26. März 2021 19:47
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

Teile diese Meinung nicht, das bedeutet Ausgrenzung im Leben. Mit Zwang erreicht man nichts ....dazu kommt ,das man mensch 3 klasse sich ansieht ,was ja jetzt schon ist.es gibt nur ein Faktum...impfen...nur impfen heißt das zauberwort ...solange bis jeder geimpft ist ,darf es keine ...nochmals keine...
von schurfuss
22. März 2021 17:37
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

Hahaha ....micha....ne 4 monate geht nicht ,mir reichen schon 4 wochen höchstens. Mit den Zahlen gehe ich nicht damit um,nur mit den unwegkeiten ,Beschränkungen ...usw.,sonst mach ich mein Ding.
von schurfuss
22. März 2021 17:00
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

Da bleib ich doch lieber zu Hause...wenn man hört immerzu ...Test da ..dann da und alles kostet knete ....ne dazu bin ich nicht bereit.
von schurfuss
22. März 2021 16:57
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

@ekbaken ...nicht spazieren direkt, manchmal schon...zum Spaziergängen...bin ich ehrlich gesagt zu faul....wozu ?
von schurfuss
22. März 2021 14:20
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

Danke für die Antwort. Auch so langsam wie in D ?Das kann bald nicht sein, den ich kenne hier ,ist keiner geimpft .Fühle mich nicht sicherer in D ...gehe ja kaum raus...wenn nur im auto so ,Kontakte total vermieden (macht jeder so).Fragte nur wie man in schweden so macht mit den hütten die immer bel...
von schurfuss
22. März 2021 12:29
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

Na ich fahr ja nicht. Bin ganz ehrlich,zur Zeit wurde ich nicht fahren so nach Schweden oder sonsterwo wohin?Schon alles weil es zu blöd vorkommt,immer mit diesen Schwierigkeiten leben müßte.Den einem macht es nicht aus aber mir schon. Sind denn schon alle Schwedis weitesgehend geimpft?Hier in D kei...
von schurfuss
22. März 2021 10:33
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

@Wohni.....bestaune deinen Mut .jetzt nach Schweden zu reisen!!!!Vorallendingen mit diesen Schwierigkeiten verbunden usw.Fährst sicherlich mit Womo!Ich bin in Hütten angewiesen.Aber da wo ich hin möchte ....wird es leider nichts mit dieses Jahr wieder.Wenn überhaupt noch :pfeif: ??
von schurfuss
17. März 2021 14:48
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 30888

Re: Abweisung an der Grenze

Wenn gefahren wird ,fahre ich immer von Rostock aus.Manchmal sogar über Gedser dann hoch bis Helsingör.Aber sonst Trelleborg,dauert länger,aber da kann man von unten alles aufrollen mit dem fahren.Jetzt rollt bestimmt keiner ins ungewisse...oder!