Die Suche ergab 3 Treffer

von Bri
6. Mai 2019 18:02
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Studio/Zimmer in Göteborg ab September gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3936

Re: Studio/Zimmer in Göteborg ab September gesucht

Ja, danke. Bei Blocket suche ich auch schon aktiv. Allerdings sind die meisten Gesuche schon ab Juni bzw. für den Sommer. Ich weiss, dass ich früh dran bin mit meiner Suche, aber ich mag mir nicht alles bis zur letzten Minute lassen. :)
von Bri
6. Mai 2019 17:47
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Studio/Zimmer in Göteborg ab September gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 3936

Studio/Zimmer in Göteborg ab September gesucht

Hallo liebe Göteborger! :doppelwink: Ich heisse Britta, bin 33 Jahre alt und lebe derzeit in Helsinki. Ab September werde ich an der Uni in Göteborg meinen Master in Social Work and Human Rights machen. Für die Zeit meines Studiums suche ich noch eine Bleibe. Es scheint unmöglich zu sein gleich im e...