Die Suche ergab 3 Treffer

von Hobiesegler
9. September 2019 18:13
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 1848

Re: Hallo aus NRW

Hallo,, ...das ist eine sehr schöne Gegend - kenne ich auch sehr gut - ich war damals dort auch auf Suche - jetzt bin ich im Schärengarten im Bereich von Västervik - Edsbruk - direkt am Wasser, gelandet. Schreibe mal, ob Ihr das Haus bekommen habt - vielleicht sieht man sich dann ja mal. Gruss Hermann
von Hobiesegler
8. September 2019 17:15
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hallo aus NRW
Antworten: 3
Zugriffe: 1848

Re: Hallo aus NRW

Hey nach NRW,

auch ich bin neu in diesem Forum - habe aber Euren Schritt bereits vor 3 Jahren "gegönnt".

ich wünsche Euch viel Glück, dass ihr den Zuschlag erhaltet - wo wird es Euch denn dann hinverschlagen??


Gruss

der Hobiesegler
von Hobiesegler
7. September 2019 20:12
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: ... und noch ein Schwedenfan ...
Antworten: 0
Zugriffe: 1032

... und noch ein Schwedenfan ...

Moin, ... auch ich bin hier noch ganz neu und möchte mich mit einigen Worten vorstellen – bin 62 J. "jung", noch ganz fit und seit 5 Jahren sehr mit „Sverige“ verbunden. Mittlerweile liegt mein Katamaran – ein Hobie Tiger – in den Schären oberhalb von Västervik und wartet immer auf schöne ...