Die Suche ergab 3 Treffer

von Gustav54
26. Juni 2019 18:23
Forum: Schweden entdecken
Thema: Kostenlose Freizeitausrüstung
Antworten: 0
Zugriffe: 2093

Kostenlose Freizeitausrüstung

Hej!
Bei fritidsbanken gibt es Freizeitausrüstung (u.a. Fahrräder!) kostenlos zu leihen. Wo das nächste Lokal ist findet man auf fritidsbanken.se. Lokale gibt es in ganz Schweden. Tolles Service für Touristen! :thumbsup:
mvh gustav54
von Gustav54
26. Juni 2019 18:14
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej tillsammans
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Re: Hej tillsammans

Hallo!

Der Knon ist ein schöner Platz hier in der Umgebung. Eine Kanuroute führt da durch. Konntest du in die Kirche hinein?? Meist ist diese versperrt. Bei uns sind schon öfters Deutsche vor der Tür gestanden die geglaubt haben wir sind Schweden...
Grüße Gustav54
von Gustav54
21. Juni 2019 15:30
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej tillsammans
Antworten: 2
Zugriffe: 2073

Hej tillsammans

Wir kommen aus Österreich und wohnen seit 25 Jahren auch in Värmland, Gustav Adolf. Eigentlich hatte ich einen Account der ist aber mysteriöserweise verschwunden. Dabei habe ich noch vor nicht allzulanger Zeit Erkundigungen über Värmepumpen hier eingeholt. Wie dem auch sei - jetzt bin ich wieder dab...