Die Suche ergab 5 Treffer

von JuKa
15. Dezember 2019 18:22
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern.
Antworten: 6
Zugriffe: 3856

Re: Auswandern.

Sollten wir uns für ein Haus entscheiden, für die weiteren Gänge die man dann erledigen muss. Bzw. schauen wir uns ein Haus vonPRivatleuten an, die nur schwedisch sprechen
von JuKa
15. Dezember 2019 14:55
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern.
Antworten: 6
Zugriffe: 3856

Re: Auswandern.

Danke für eure Antwort. Kennt ihr jemand in der Gegend der einem zur Seite steht , zwecks Übersetzung usw. ?
von JuKa
8. Dezember 2019 11:05
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern.
Antworten: 6
Zugriffe: 3856

Auswandern.

HAllo zusammen. Wir schauen uns im Januar in Ronneby und Umgebung einige Häuser an, da wir im Frühjahr nach Schweden auswandern wollen. Wohnen einige von Euch in der Gegend und können uns Tips geben? Wünsche euch einen schönen. 2. Advent.
von JuKa
31. Oktober 2019 08:09
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Grunderwerbssteuer bei Hauskauf
Antworten: 2
Zugriffe: 2401

Re: Grunderwerbssteuer bei Hauskauf

Vielen Dank für die Auskunft :-)
von JuKa
30. Oktober 2019 21:21
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Grunderwerbssteuer bei Hauskauf
Antworten: 2
Zugriffe: 2401

Grunderwerbssteuer bei Hauskauf

HAllo, wir möchten nächsten Sommer nach Schweden auswandern, würden aber ganz gerne in der nächsten Wochen schon ein Häuschen kaufen. Nun die Frage, wenn man nicht sofort auswandert, wird dann die Grunderwerbssteuer anders berechnet , als wenn man sich sofort in Schweden anmeldet? Uns wurde erzählt ...