Die Suche ergab 5 Treffer

von SandraW
25. September 2019 10:58
Forum: Stockholm, Malmö, Göteborg
Thema: Malmö Sehenswürdigkeiten und Tipps
Antworten: 3
Zugriffe: 3639

Re: Malmö Sehenswürdigkeiten und Tipps

hej

Ich war vom 12-16.9 mit meiner Freundin in Malmö. Wir haben vieles gesehen, was du erwähnt hast - den Beitrag hab ich erst heute entdeckt.
Wir haben in Malmö ales zu Fuß gemacht, hatten unser Hotel in der Nähe vom Hauptbahnhof gehabt.

Der Foodcourt im Hauptbahnhof ist toll :)

Sandra
von SandraW
25. September 2019 10:47
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Reise durch Südschweden mit dem Zug
Antworten: 8
Zugriffe: 5903

Re: Reise durch Südschweden mit dem Zug

Hej Kam erst aus Schweden zurück und wir nur hingeflogen und innerhalb von Schweden alles mit dem Zug gefahren. Wir haben aber die Tickets vorab bei SJ gebucht. Seit 2018 hab ich den Prio Account bei der SJ. Im Juli haben wir für September gebucht: Stockholm - Malmö (beim buchen war die direkte Verb...
von SandraW
30. Juli 2019 11:46
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej Hej
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Re: Hej Hej

Tack Ich kenne viele die sich für Flugzeuge interessieren. Was machen 2 verrückte Mädels in London sie fahren einen halben Tag zu Heathrow um Flugzeuge zu fotografieren *g* Bin eher die untypische Frau :) :-flagge2 Dieses Jahr sind wir dann eine Nacht im Jumbo Hostel, meine Freundin möchte auch mal ...
von SandraW
29. Juli 2019 11:48
Forum: Umfragen
Thema: Wie reist Ihr nach Schweden?
Antworten: 45
Zugriffe: 120025

Re: Wie reist Ihr nach Schweden?

Mit dem Flugzeug - aus Österreich wäre es mit dem Auto schon sehr weit und man würde viel von seinem Urlaub verlieren.
In Schweden fahre ich dann alles mit der Bahn.
von SandraW
29. Juli 2019 10:52
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej Hej
Antworten: 3
Zugriffe: 2174

Hej Hej

an meiner schwedischen Vorstellung muß ich noch etwas basteln, werd sie aber nachreichen, da ich gerade den A1 Kurs abgeschlossen habe. Kurz zu mir: Name steht ja eh schon da, bin 43 Jahre alt und arbeite in einem Supermarkt. Bin ein richtiger Nerd, Science Fiction Fan und reise gerne. Ein anderes H...