Die Suche ergab 3 Treffer

von Pippi-Lotta
7. Oktober 2019 13:57
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Immobilien Gutachter Blekinge Län/Kalmar Län gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1862

Re: Immobilien Gutachter Blekinge Län/Kalmar Län gesucht

Hallo Laine 167, bisher sind wir noch nicht weiter. Die Verkäufer haben aber auch keile Eile... Darf ich fragen, wen ihr als Gutachter hattet und wieviel ihr bezahlt habt? Ich hab gehört, dass die Preise für einen Gutachter sehr teuer sind. Englisch wäre kein Problem, das bekämen wir gut hin und bei...
von Pippi-Lotta
23. August 2019 12:17
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Immobilien Gutachter Blekinge Län/Kalmar Län gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 1862

Immobilien Gutachter Blekinge Län/Kalmar Län gesucht

Hallo an Alle, ich bin neu in diesem Forum, da ich mir erhoffe, hier ein bisschen Hilfe zu bekommen. Wir überlegen uns ein kleines Ferienhäuschen in Schweden, Brömsebro Blekinge Län/Kalmar Län, zu kaufen. Nun würden wir das Haus gerne einmal durch einen Gutachter prüfen lassen, um zu wissen wie viel...
von Pippi-Lotta
23. August 2019 12:02
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Pippi-Lotta stellt sich vor
Antworten: 0
Zugriffe: 1039

Pippi-Lotta stellt sich vor

Ein Hej an alle Schweden-Liebhaber. Ich bin Anna, 31, verheiratet, Mutter zweier Kinder und seit meinem ersten Besuch 2001 verliebt in das schöne Schweden. So oft es geht versuchen wir unseren Urlaub in diesem schönen Land zu verbringen. Unsere Flitterwochen gingen daher nicht auf die Malediven oder...