Die Suche ergab 3 Treffer

von RustyBone
6. November 2019 22:09
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Weihnachten in Schweden
Antworten: 9
Zugriffe: 5571

Re: Weihnachten in Schweden

Easyjet bietet nun ab Berlin tatsächlich ab diesen Winter Direktflüge in den Norden. Korrekt. Die lesen wohl hier mit.
Die Stadt heißt Östersund (OSD). War jemand schonmal da?
von RustyBone
5. September 2019 22:22
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Weihnachten in Schweden
Antworten: 9
Zugriffe: 5571

Re: Weihnachten in Schweden

Erzähl mir mehr davon. Ganz vielen Dank schon für eure Antworten. Auch wenn es sich dabei bislang nur darum dreht was nicht geht, würde ich mich über konkrete Vorschläge freuen, wie ich es anstellen könnte.
von RustyBone
29. August 2019 12:43
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Weihnachten in Schweden
Antworten: 9
Zugriffe: 5571

Weihnachten in Schweden

Liebe Schwedenfreunde, Weihnachten 2019 würde ich mit meiner Familie gerne in Schweden verbringen. Davon habe ich auch schon ganz genaue Vorstellungen. Vielleicht hat der ein oder andere einen Tip für mich. Los gehts: Es soll ein Wintermärchen mit Schneegarantie werden. Wir werden von Berlin mit dem...