Die Suche ergab 2 Treffer

von Seerose
8. September 2019 18:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: Lucia in Malmö
Antworten: 1
Zugriffe: 2682

Lucia in Malmö

Ein sonniges HEJ an alle! Es weihnachtet sehr - zumindest bei mir schon seit ein paar Wochen. :D Ich möchte dieses Jahr zum ersten Mal in der Weihnachtszeit nach Schweden reisen und das Lucia Fest in Malmö erleben. Aber bekomme ich als Außenstehender von den Feierlichkeiten überhaupt etwas mit? Gibt...
von Seerose
2. September 2019 20:16
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: ... und noch ein Neuzugang
Antworten: 1
Zugriffe: 1289

... und noch ein Neuzugang

Hallo zusammen! Es ist wirklich toll hier so viele Gleichgesinnte zu treffen, die Schweden anscheinend genauso lieben wie ich! Als Teenie hatte ich die Gelegenheit an einem Schüleraustausch teilzunehmen und es hat mich zu einer Familie nach Stockholm verschlagen. Seitdem habe ich viele Urlaube in di...