Die Suche ergab 4 Treffer

von Ordcap_Sprachschule
1. September 2019 21:28
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2445

Re: Moin :)

Meld dich nochmal, falls der Tipp aus der PN nichts ist. Dann durchsuche ich weiter mein Netzwerk. :)
von Ordcap_Sprachschule
1. September 2019 19:40
Forum: Musik aus Schweden
Thema: Weihnachtsmusik
Antworten: 7
Zugriffe: 17824

Re: Weihnachtsmusik

All time favourite: Nils Bech - O helga natt. Läuft jedes Jahr rauf und runter bei mir. :D
von Ordcap_Sprachschule
1. September 2019 19:09
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2445

Re: Moin :)

Hej & tack Vita,

de>se übersetze ich nicht, aber wohl se>de, aber eher nebenberuflich. Kommt auf die Textart usw. an. Was machst du?

Catharina
von Ordcap_Sprachschule
1. September 2019 18:03
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Moin :)
Antworten: 5
Zugriffe: 2445

Moin :)

Wie schön, dass ich hier sein und mich mit sooo vielen tollen Skandi-Fans vernetzen kann! Was mich mit Schweden verbindet, ist mein Skandinavistikstudium und mein Beruf (Sprachlehrer - allerdings für Norwegisch). Vielleicht kann ich ja sogar ein paar Tipps zum Sprachenlernen geben. :) Der Norden ist...