Die Suche ergab 14 Treffer

von Cybermainzel
13. Februar 2021 14:07
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schweden und der EU-Erfolg
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Re: Schweden und der EU-Erfolg

Schau dir an, wie es Großbritannien jetzt nach dem Brexit geht. Auch wenn ich es emotional nicht gut finde, müssen alle europäischen Staaten zusammen handeln. Sie müssen mit einer Stimme sprechen. Nur so können sie sich den Konkurrenten aus Nordamerika und Fernost erfolgreich erwehren. Tun sie es in...
von Cybermainzel
13. Februar 2021 11:00
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schweden und der EU-Erfolg
Antworten: 4
Zugriffe: 1171

Re: Schweden und der EU-Erfolg

?? Auf was bezieht sich deine Frage? Wenn Schweden nicht wäre, wäre die Ostsee viel grösser. Ob das dann besser oder schlechter wäre, kann ich nicht beurteilen.
von Cybermainzel
17. August 2020 22:16
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Alternativen zu blocket.se
Antworten: 6
Zugriffe: 2551

Re: Alternativen zu blocket.se

Krass, habe gerade mit einem der Inhaber von ebay-kleinanzeigen.de telefoniert, die wissen davon noch gar nichts. Deren Partner kommt jedenfalls nicht aus Schweden.
Wem gehört denn blocket.de? Auf die Rasche konnte ich nicht herausfinden, wer hinter Blocket AB steht. Kannst du mich erhellen?
von Cybermainzel
12. Juli 2020 11:57
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Corona App in Schweden??
Antworten: 16
Zugriffe: 4877

Re: Corona App in Schweden??

Ich bin, als digitaler Halbanalphabet, bisher ohne Navi oder irgendwelche Apps (es sei denn unbekannterweise) durchs Leben gekommen, und hab dies auch weiterhin vor. In D und wenn ohne größere Restriktionen wieder möglich auch in S. Das glaube ich gern. Aber die ein oder andere Anwendung von elektr...
von Cybermainzel
12. Juli 2020 11:54
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Corona App in Schweden??
Antworten: 16
Zugriffe: 4877

Re: Corona App in Schweden??

... es handelt sich um diesen Vorgang: https://www.spiegel.de/netzwelt/apps/pepp-pt-in-corona-krise-den-tracing-app-entwicklern-laufen-die-partner-weg-a-017f50eb-c1e2-4097-8182-53708ca6db59 ... Gruss Ulf Die in D von offizieller Stelle bereit gestellte App arbeitet dezentral. Das von dir angeführte...
von Cybermainzel
11. Juli 2020 23:20
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Corona App in Schweden??
Antworten: 16
Zugriffe: 4877

Re: Corona App in Schweden??

Das auch die andern etwas davon haben: Re: Corona App in Schweden?? Gesendet: vor 1 Minute Von: Ulf h Empfänger: Cybermainzel Betreff: Corona App in Schweden?? Cybermainzel hat geschrieben: ↑ Heute 21:23 Ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Stücken Software. Soweit ich weiß, wurde die offizie...
von Cybermainzel
11. Juli 2020 21:23
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Corona App in Schweden??
Antworten: 16
Zugriffe: 4877

Re: Corona App in Schweden??

Ich glaube, wir reden von unterschiedlichen Stücken Software. Soweit ich weiß, wurde die offizielle Warn-App von SAP und der Telekom entwickelt. Den Quellcode kann man auf Git einsehen und herunter laden. Nach meiner Analyse ist das ganz gut geworden, jedenfalls behaupte ich das von den Teilen die i...
von Cybermainzel
11. Juli 2020 21:07
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Corona App in Schweden??
Antworten: 16
Zugriffe: 4877

Re: Corona App in Schweden??

Und was willst du mir jetzt unterschwellig mitteilen? Dein Kumpel ist sauer, dass er den Anforderungen nicht gewachsen war? Oder die App hält nicht das, was versprochen wird?
Kannst du dich etwas klarer ausdrücken?
von Cybermainzel
11. Juli 2020 18:32
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Corona App in Schweden??
Antworten: 16
Zugriffe: 4877

Re: Corona App in Schweden??

@Ulf h Solltest du eventuell bei deinem einen Satz die Ironie-Tags vergessen haben?

Ich finde die Umsetzung der deutschen Corona-App aus Datenschutzsicht richtig gut gelungen. Auch die eigentliche Funktion scheint ordentlich umgesetzt worden zu sein.
von Cybermainzel
27. Februar 2020 12:50
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Anschluss Spülmaschine
Antworten: 38
Zugriffe: 13773

Re: Anschluss Spülmaschine

Ohne Foto wird das nichts.
Der von dir beschriebene Anschluss kann alles und auch nichts sein.
von Cybermainzel
16. Dezember 2019 20:46
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Gruß auch
Antworten: 7
Zugriffe: 3421

Re: Gruß auch

Klassisches Verständnis miss. :lol:
Wohne in Ostbrandenburg, 1km von der Oder entfernt. Eigentlich schon Westpolen...

Reicht dir das als Antwort? Genauer wirds wohl nicht werden.
von Cybermainzel
14. Dezember 2019 18:04
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Gruß auch
Antworten: 7
Zugriffe: 3421

Re: Gruß auch

Hm, wenn da destinationgotland.se steht, könnte das Ziel eventuell Gotland sein. Mittlerweile hat sich meine Frage erledigt, der Fahrplan für Sommer 2020 ist online.
von Cybermainzel
1. Oktober 2019 21:56
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Gruß auch
Antworten: 7
Zugriffe: 3421

Re: Gruß auch

Danke fürs Willkommen.
Hihi, erst dachte ich, meine Frau antwortet mir, aber dann sah ich, dass der vorletzte Buchstabe in deinem Namen ein "z" und nicht "c" ist.
Gruß Frank
von Cybermainzel
30. September 2019 21:19
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Gruß auch
Antworten: 7
Zugriffe: 3421

Gruß auch

Hallo, ich lese schon eine Weile hier mit und habe mich entschlossen hier anzumelden, weil ich eigentlich nur fragen wollte, ob einer weiß ab wann es den Fährenfahrplan für 2020 auf destinationgotland.se geben wird. Zu meiner Person: Geschlecht: männlich Alter: fast 50 Familienstand: verheiratet Kin...