Die Suche ergab 4 Treffer

von Aquilena
11. November 2019 08:23
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Wir suchen ein Grundstück
Antworten: 4
Zugriffe: 2593

Re: Wir suchen ein Grundstück

Hallo,
Danke für die Antworten.

Beim Hemnet haben wir halt das Problem das viel zu versteigern ist...
von Aquilena
6. November 2019 12:23
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Wir suchen ein Grundstück
Antworten: 4
Zugriffe: 2593

Wir suchen ein Grundstück

Hallo zusammen, Wir möchten von Bayern nach Mittelschweden auswandern. Wir suchen ein Grundstück etwas abseits, mit ca 5-15 ha Grund ( könnte auch Wald und Wiese gemischt sein.) Es sollte ein Haus vorhanden sein ( kann ruhig ein bisschen älter sein.) Ein Stall der entweder schon pferdebox hat oder s...
von Aquilena
5. November 2019 15:13
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern /Starthilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 5137

Re: Auswandern /Starthilfe

Hallo,

Danke für die schnelle Antwort. :)

Uns würde Mittelschweden am besten gefallen.
von Aquilena
5. November 2019 12:22
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Auswandern /Starthilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 5137

Auswandern /Starthilfe

Hallo zusammen,

Wir (eine 3 köpfige Familie aus Bayern) möchten nach Schweden auswandern. Wir suchen jemanden der uns beim Start in Schweden helfen würde ( z. B Mit Behördengängen).
Es würde uns sehr freuen wenn sich jemand melden würde. :)

Liebe Grüße aus Bayern