Die Suche ergab 5 Treffer

von Bastian1980
16. April 2021 04:12
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 31570

Re: Abweisung an der Grenze

Wenn du in die Deutsche Kontrolle kommst schon und auf jedenfall beim Check in der Fähre sonst dürfen Sie dich nicht befördern.
von Bastian1980
15. April 2021 04:12
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 31570

Re: Abweisung an der Grenze

Ja ist günstiger und du musst nicht zur Kontrolle in Dk an der Brücke da kann es zu langen Wartezeiten kommen da du für die Durchreise auch einen negativen Test brauchst.
von Bastian1980
14. April 2021 17:34
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Gärtner Nähe Olofström gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 1028

Gärtner Nähe Olofström gesucht

Hallo ich suche jemanden der sich hin und wieder ein wenig um mein Grundstück Nähe Olofström / Kyrkhult kümmert also nur Rasenmähen Hecke schneiden und vielleicht auch mal einen Baum Kamingerecht fällt und zuschneidet ich bin zu Himmelfahrt vor Ort wo alles besprochen werden kann bitte einfach meld.
von Bastian1980
14. April 2021 17:23
Forum: Aktuelle Nachrichten aus Schweden
Thema: Abweisung an der Grenze
Antworten: 108
Zugriffe: 31570

Re: Abweisung an der Grenze

Hey, Ich hatte seit Corona nie Probleme nach Schweden und zurück zu reisen ganz wichtig nicht über Dänemark Fähre Rostock, Travemünde oder von Polen nehmen einen einfacher Antigehn Schnelltest mit englischen Zertifikat wo eine Unterschrift Datum Ausweisnummer usw drin steht und es gibt keine Problem...
von Bastian1980
5. November 2019 14:03
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Samordningsnummer / personnummer für Hauskauf notwendig???
Antworten: 13
Zugriffe: 7100

Re: Samordningsnummer / personnummer für Hauskauf notwendig?

Hallo ich habe letzte Woche ein Haus in Schweden gekauft und brauchte keine Nummer der Makler hat aus meinen Geburtstag eine Nummer erstellt und die letzten Ziffern mit Nullen ausgefüllt das geht scheinbar ,später vom Finanzamt bekommt man wohl eine Ersatznummer zugeteilt wenn man keinen Wohnsitz an...