Die Suche ergab 2 Treffer

von sharany
1. Mai 2006 20:14
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Sharany nun auch im Schwedenforum
Antworten: 0
Zugriffe: 836

Sharany nun auch im Schwedenforum

Hej, so, nun bin ich auch schon 2 volle Tage hier angemeldet, whow !!! ;) Nachdem sich viele andere hier auch schon vorgestellt haben, hier eine kleine Info über mich. Am besten ist, bevor ich hier alles nochmal tippe, ihr seht mal auf meiner privaten Webseite nach: http://www.sharanys-reisen.de/ueb...
von sharany
1. Mai 2006 20:02
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Jetzt auch endlich angemeldet...
Antworten: 3
Zugriffe: 1715

Hej,

einen fränkischen Gruß an den "neuen" Schwedenfan. Bin selbst erst seit wenigen Tagen registriert, aber es macht riesigen Spaß, hier zu stöbern.

Also, auch von mir ein herzliches Wilkommen im :forum:

Viele Grüße
Sharany
:flagge3: