Die Suche ergab 2 Treffer

von Lemming46
21. Januar 2020 13:29
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Nordeuropafan
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Re: Nordeuropafan

Vielen Dank mamu! Wäre ich noch 10 Jahre jünger, würde ich nach Skandinavien auswandern. Eigentlich lebe ich gedanklich im Norden, in der Realität in Österreich. Übrigens spreche und lese ich gut schwedisch. Sogar die fast nicht erlernbare Sprache finnisch kann ich ein wenig. Nochmals Dank für Deine...
von Lemming46
14. Januar 2020 16:47
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Nordeuropafan
Antworten: 2
Zugriffe: 1297

Nordeuropafan

Hej! Ich bin ein Pensionist aus dem Ländle (Österreich) und seit 55 Jahren Schweden/Nordeuropafan. Anno 1965 im Mai mit dem Zug durch Schweden bis Stockholm und mit der Fähre über Mariahamn nach Turku bis Helsinki. Wunderbares Wetter, herrliche Natur und einmalige Stimmungen. Der Norden hat mich nic...