Die Suche ergab 3 Treffer

von jens
5. Mai 2020 14:11
Forum: Unterwegs nach Schweden
Thema: Reisen im Mai nach Schweden
Antworten: 56
Zugriffe: 25375

Re: Reisen im Mai nach Schweden

Ulf, Deine deutlich geäußerte Meinung zu Fahrten in das Eigentum ist auch nur eine Meinung. Ich habe eine Andere. Der Schwedische Weg in der Corona-Krise ist der der Eigenverantwortung und weniger der Bevormundung. Ein Weg, der mir persönlich sehr gut gefällt und der ja auch recht gut funktioniert. ...
von jens
6. April 2020 21:38
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 253025

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Tja, das hätten wir ab Mittwoch auch gerne getan. Mal zwei Wochen Ruhe im Off. Nur die seit heute angekündigte 14-tägige Quarantäne bei der Rückkehr nach Deutschland geht halt gar nicht, das kann ich meinem Chef nicht verkaufen. Zum Sinn dieser Maßnahme auf Wunsch von Herrn Seehofer habe ich eine zi...
von jens
28. Februar 2020 10:10
Forum: Schwedenimmobilien, Hauskauf, Bau, Renovierung
Thema: Fassadenanstrich
Antworten: 2
Zugriffe: 1923

Fassadenanstrich

Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein kleines Bauernhaus gekauft. Nachdem wir es bisher innen auf Vordermann gebracht haben, ist jetzt zum Frühling hin die Fassade an der Reihe. Das Holz ist im klassischen Falunrot gestrichen - Also die Farbe, die so herrlich an FIngern und Klamotten haftet. Wo...