Die Suche ergab 7 Treffer

von Linake95
2. November 2020 05:27
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Welpen nach Schweden bringen
Antworten: 4
Zugriffe: 1977

Welpen nach Schweden bringen

Hallo liebe Gemeinde, Hat jemand Erfahrungen mit wie vielen Wochen ich einen Hunde privatverbrachten Welpen über die Grenze nach Schweden bringen darf? Mein Freund und ich wollen uns Anfang des nächsten Jahres einen Welpen holen, leider aus Deutschland da es die Rasse in Schweden nicht wirklich gibt...
von Linake95
8. Juli 2020 19:40
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Suche Job in Skåne
Antworten: 1
Zugriffe: 1256

Suche Job in Skåne

Hallo, Ich suche einen Job in der Region Skåne. Wohnen werde ich in Kristianstad. Ich suche einen Job ab Ende des Jahres 2020\ Beginn 2021. Erfahrung habe ich im Bereich Gastronomie, Einzelhandel und als Zahnarzthelferin. Ich spreche fließend Englisch und Schwedisch lerne ich täglich, kann also scho...
von Linake95
26. Juni 2020 08:07
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 254952

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Hallo, Ich will kommenden Freitag von München nach Kopenhagen fliegen und dann meinen Partner in Schweden besuchen. Der hat mir heute mitgeteilt dass angeblich die Grenzen von Dänemark nach Skåne wieder dicht gemacht wurden. Ich konnte aber auf der dänischen police Seite keine Info darüber finden......
von Linake95
28. Mai 2020 13:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 254952

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Ist jemandem bekannt ob man für die Durchreise in Dänemark eine Selbstdeklaration braucht? Ich habe jetzt nur eine von der deutschen Bundespolizei gefunden aber nicht von Dänemark. Mein Partner der in Schweden wohnt, welchen ich auch besuche will, meinte er hätte etwas gelesen dass man eine Selbstde...
von Linake95
23. Mai 2020 10:24
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 254952

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Hallo, Weiß jemand ob es momentan oder bzw im Juli möglich ist, von Deutschland über Dänemark nach Schweden zu reisen? Ich bin auf der dänischen Seite nicht wirklich schlau geworden, ob es jetzt erlaubt ist, wenn mein Lebenspartner in Schweden wohnt, die Grenze von Dänemark nach Schweden zu passiere...
von Linake95
5. Mai 2020 11:05
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 254952

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Hallo, ich hätte gerne gewusst, ob es in den letzten Tagen Jemanden gelungen ist, von Deutschland nach Schweden zu kommen? TTline bietet nach wie vor - Tickets sowohl von Rostock als auch von Travemünde nach Trelleborg an! Die Frage ist, komme ich ohne weitere Kontrollen mit meinem PKW an mein Ziel...
von Linake95
27. April 2020 12:34
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Hej Hej :)
Antworten: 2
Zugriffe: 2004

Hej Hej :)

Hej :-flagge2 wie gewünscht stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Angelina, ich bin 24 Jahre alt und lebe momentan noch im Allgäu, möchte aber dieses oder nächstes Jahr nach Schweden auswandern. Warum Schweden? - Der Liebe wegen :sweetheart: - Ich möchte zu meinem Freund nach Schweden ziehen. Ich ...