Die Suche ergab 2 Treffer

von Taik
3. Mai 2006 15:52
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: gefragte jobs
Antworten: 4
Zugriffe: 3224

vielen dank für eure ehrlichen antworten. Also natürlich werde ich niemals irgendetwas studieren was mir keinen spass macht. Aber ein kleiner überblick kann nie schaden, oder? Da ich mit sicherheit in eine soziale richtung studieren werde ist es bestimmt möglich ein jahr als o pair dort zu verbringe...
von Taik
1. Mai 2006 01:33
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: gefragte jobs
Antworten: 4
Zugriffe: 3224

gefragte jobs

Hi! Ich bin erst neu hier aber habe eine sehr wichtige frage. Ich bin jetzt 16 und mache in zwei jahren mein abitur. Da ich schweden über alles liebe, hatte ich immer schon mit dem gedanken gespielt dort hin auszuwandern. Aber was für einen Job soll ich lernen? Ich bin recht begabt in sprachen, vers...