Die Suche ergab 2 Treffer

von natti
21. Mai 2020 20:23
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 256551

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Hey,
Danke für eure Antworten. Natürlich Baden wir auch im See, aber wir lieben auch Wasserrutschen und die gibt's nur in den Bädern.
Ich hab mir jetzt überlegt, dass wir's versuchen.
Liebe Grüße und habt einen schönen Sommer, auch mit etwas Regen
:summer-j: :summer-j:
von natti
19. Mai 2020 21:44
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 256551

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Hallo zusammen, Wir wollen bzw. hatten geplant Mitte Juli nach Schweden zu fahren, haben ein Ferienhaus gemietet. Hinkommen wollten wir gern über DK, über die beiden Brücken. Hoffe, das klappt, wenn DK hoffentlich ab 15. Juni seine Pforten wieder öffnet. Aber.... wie sieht es in Schweden aus, sind H...