Die Suche ergab 2 Treffer

von Steini
23. Juni 2020 18:56
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 254981

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Wir sind aus Schleswig-Holstein und über Dänemark zurück (man sind die Brücken teuer 125€ und 89) An der Dänischen Grenze wurde jeder kontrolliert und wir hatten einem sehr nettem Grenzer der uns sagte wir müssen den kürzesten weg nehmen und dürfen nur zur Toilette und zum Tanken aussteigen. Achso i...
von Steini
23. Juni 2020 15:54
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 254981

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Hallo Nun mal ein kurzer Erfahrungsbericht von mir. Ich bin am Samstag mit meiner Frau aus Schweden zurück gefahren und wir haben uns schon letzten Freitag beim Gesundheitsamt gemeldet weil das Risiko das sich einer verplappert zu groß ist. Wir sind dann am Montag morgen gleich beim Hausarzt zum Tes...