Die Suche ergab 3 Treffer

von Dadaqueeni
28. Februar 2012 16:35
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Masterarbeit Maschinenbau
Antworten: 0
Zugriffe: 1376

Masterarbeit Maschinenbau

Hallo zusammen, ich studiere im Master Maschinenbau und möchte gern meine Abschlussarbeit in Schweden schreiben. Ich kann etwas Schwedisch, aber würde die Arbeit gern auf Englisch schreiben und als Themenbereich würden mich Qualitätsmangament, Produktionsoptimierung, etc. interessentieren. Auf meine...
von Dadaqueeni
20. August 2009 20:56
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: Wer kennt den deutschen Bäcker in Viserum?
Antworten: 1
Zugriffe: 1076

Re: Wer kennt den deutschen Bäcker in Viserum?

hej die Bageri Müller, ist eine deutsche Bäckerei die in der Nähe von Virserum bäckt und auf verschiedenen Wochenmärkten steht. Ihre Bäckerei in Virserum haben sie dieses Jahr wieder geschlossen so weit ich weiß, weil die Märkte viel besser gehen. Ich finde es schmeckt sehr gut ;) kenn sie auch rech...
von Dadaqueeni
1. Mai 2006 17:22
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: gefragte jobs
Antworten: 4
Zugriffe: 3224

Hej, also ich muss schwedenelch echt rechtgeben: mach was dich interessiert!!! und den computer brauchst du überall soweit ich weiß,ist es, wenn du wirklich in schweden leben willst, besser gleich dort zu studieren. ich stell es mir allerdings schwer vor an einer uni in schwedisch zu studieren.ich m...