Die Suche ergab 3 Treffer

von Rabi21
15. Juli 2020 10:46
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: ich stelle mich mal vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1890

Re: ich stelle mich mal vor

hallo Piet nein ich arbeite hier aber viel entspannter und nicht so stressig wie in deutschland
von Rabi21
13. Juli 2020 12:03
Forum: Auswandern, Leben, Studieren und Arbeiten in Schweden
Thema: frage
Antworten: 0
Zugriffe: 1087

frage

ich habe mal ne frage vielleicht kann jemand helfen. Ich möchte ein Restaurant übernehmen was bruche ich alles für genehmigungen und wo beantrage ich diese? Das Restaurant ist auch mit Alkohol Ausschank jedoch brauche ich dafür eine Schulun wo mache ich diese?
von Rabi21
13. Juli 2020 11:58
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: ich stelle mich mal vor
Antworten: 3
Zugriffe: 1890

ich stelle mich mal vor

Hallo Leute ich heisse Ralf bin mittlerweile 52 jahre alt und wohne nun mittlerweile in Mörlunda bei Hultsfred also Kalmar Län. Ich bin am 1 November 2017 mit meiner Frau nach Schweden Ausgewandert. Nach einem schweren Arbeitsunfall habe ich mit meiner Frau beschlossen Deutschland zu velassen da der...