Die Suche ergab 3 Treffer

von AndreasCl
23. August 2020 16:29
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 255381

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Vielen Dank für die Antworten. Ich hab jetzt ein besseres Gefühl.

Aber noch eine Frage: Im September laufen die Campingplätze auch ohne Corona meißt auf "Sparflamme". Muss man jetzt damit rechnen, dass die Platzbetreiber die Plätze schon früher schließen?

Viele Grüße,
Andreas
von AndreasCl
20. August 2020 18:12
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 255381

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Moin, wir fahren Ende August für 2 Wochen wieder zum Campen nach Schweden. Kann uns jemand Erfahrungsberichte geben, wie das auf den Campingplätzen dieses Jahr mit der Hygiene läuft? Gibt es aufgrund von Corona Einschränkungen? Wie ist das in Schweden in den Cafe´s und in den Restaurants? Halten die...
von AndreasCl
20. August 2020 18:04
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Der nächste Neue...
Antworten: 0
Zugriffe: 704

Der nächste Neue...

Moin, ich bin Andreas (39) und fahre mit meiner Frau seid 2012 jedes Jahr mit unserem Reisemobil nach Schweden zum Campen. Seid 2012 lese ich hier auch regelmäßig mit um Informationen für unsere Touren zu sammeln. Vielen Dank an dieser Stelle für die vielen Kommentare die uns schon oft weitergeholfe...