Die Suche ergab 5 Treffer

von Ritchi B.
24. August 2020 21:55
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein alter neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 1885

Re: Ein alter neuer

Im Winter ticken die Uhren noch mal anders, denke ich mir. Ende der 80er war es eine andere, heile Welt. Das hat mich damals sehr beeindruckt.
von Ritchi B.
24. August 2020 18:32
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein alter neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 1885

Re: Ein alter neuer

Im Winter hab ich es noch nie in den Norden geschafft, das war bis jetzt immer so ein Traum. Vielleicht ist es jetzt an der Zeit den mal wahr werden zu lassen.
Dann aber mit dem Wohnmobil. 😁
von Ritchi B.
23. August 2020 19:36
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein alter neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 1885

Re: Ein alter neuer

Ich hab gerade Kiel gelesen. Also vergiss die Frage 😂 Kenne ich leider nur vom Fährhafen. Als die Langeland Fähre noch unterwegs war bin ich häufiger da gewesen
von Ritchi B.
23. August 2020 19:27
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein alter neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 1885

Re: Ein alter neuer

Der Norden war so liebe auf den ersten Blick,sag ich mal. Frühjahr Norden, Herbst Süden. Vor dem Wohnmobil immer im Ferienhaus. Das Wohnmobil ein Dethlefs Globetrotter. Mit Englisch funktioniert schon, nur die Landessprache ist so eine Sache. Aber dann hätte ich Dänisch,Schwedisch,Norwegisch und Fin...
von Ritchi B.
23. August 2020 13:40
Forum: Vem är du? - Wer bist Du?
Thema: Ein alter neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 1885

Ein alter neuer

Ich stelle mich kurz vor: Richard (Ritchi) 58 Kfz Gutachter, immer wieder im Norden seit 35 Jahren, Seit 4Jahren mit dem Wohnmobil. Ich liebe das Land und die Leute. Sprachlich, leider komplett Versager.
Ach ja, wohnhaft nähe München .
Vielen Dank für die Aufnahme