Die Suche ergab 2 Treffer

von Atlantis
9. September 2020 22:02
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 255721

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Wenn ich Panik hätte, wäre der Urlaub bereits abgesagt. Es ging darum, von Menschen, die in den letzten Monaten dort waren, zu erfahren, wie sie die Situation erlebt haben. Infektionszahlen und offizielle Homepages sind eine Sache, persönliche Eindrücke eine andere. Insofern Danke an Norbert für die...
von Atlantis
9. September 2020 16:33
Forum: Allgemeines, Fragen und Tipps zum Thema Schweden
Thema: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?
Antworten: 677
Zugriffe: 255721

Re: Schwedenurlaub 2020 - Wie geht ihr mit Corona um?

Wir überlegen noch, ob wir im Oktober nach Bohuslän fahren oder nicht, von hier aus ist der schwedische Umgang mit Corona schwer einzuschätzen. Ich würde gern von Euch wissen, wie die Fährgesellschaften (speziell Stena: Kiel Göteborg) mit der Corona-Situation umgehen. Im Internet heisst es, sie fahr...